Allgemein, Produkttests

(Anzeige) Kauartikel von Perleberg

Als uns vor eini­gen Tagen ein großes Paket erre­icht hat, waren Queen und Püppi schon vor dem Aus­packen begeis­tert. Ganz aufgeregt schnup­perten sie den Kar­ton ab und Püppi ver­suchte direkt sich durch die Pappe ins Innere zu knabbern.

Das Paket wurde uns von dem Unternehmen Per­leberg geschickt und es enthielt viele tolle Knab­ber­sachen aus dem hau­seige­nen Schlacht­be­trieb. Beim Aus­packen waren also eine große Nase und ein kleiner Kopf im Weg und ich musste mich ganz schön durch die zwei hin­durch kämpfen.

In dem Kar­ton befand sich eine Tüte mit getrock­neten Hüh­n­er­hälsen, ein Kau­mix, die Knabix Beloh­nungstüte sowie Rinderohren mit Fell.

Kaumix

Der Kau­mix enthält Pansen, Puten­hälse, Lunge, Hüh­n­er­hälse sowie getrock­nete Kopfhaut. Püppi war abso­lut begeis­tert von dem getrock­nete Pansen, Queen liebt die Lunge. Die Kau­rar­tikel waren keinesweg fet­tig. Ich habe bisher lei­der oft die Erfahrung machen müssen, dass viele getrock­nete Kauar­tikel sehr fet­tig und die Tüten von innen richtig “schmantig” waren. Dies war bei allen uns zugeschick­ten Artikeln nicht der Fall — im Gegen­teil sie rochen frisch und waren kom­plett getrocknet.

Hühnerhälse

Queen und Püppi waren begeis­tert. Für Queen waren es die ersten Hüh­n­er­hälse, die sie gefressen hat. Sonst über­ließ sie diese immer Püppi. Die Hälse eignen sich super für kleine Hunde. Hüh­n­er­hälse liefern viel Cal­cium und sind daher super als Knab­berei für Welpen.

Knabix Belohnungstüte

Die Knabix Beloh­nungstüte bein­hal­tet Dör­rfleisch, Rinderkopfhaut mit Fell, Häh­nchen­hälse und Fleis­chbrocken aus Geflügelfleisch. Für Queen waren die Knab­bereien eine kleine Beloh­nung für Zwis­chen­durch. Für kleine Hunde wie Püppi haben sie genau die richtige Größe für die abendliche Knabberei.

Rinderohren mit Fell

Queen war begeis­tert und auch ich fand die Ohren wirk­lich super. Sie haben einen natür­lichen Geruch und eignen sich super zur Zah­npflege. Der Fel­lanteil unter­stützt die Reini­gung des Magens und des Darms. Nor­maler­weise ist Queen oft skep­tisch, wenn die Kauar­tikel noch Fell an sich haben. Diese Ohren fand sie super und hat sie kom­plett verputzt.

Wir sind richtig begeis­tert von den Kauar­tikeln. Die Kauar­tikel riechen sehr natür­lich. Queen und Püppi haben alles gerne gefressen und super ver­tra­gen. Beson­ders gefallen mir die gemis­chten Tüten. Die kleinen Teile waren für Püppi und die größeren für Queen. Auch für den Ein­stieg ist das eine super Möglichkeit, sich ein­mal durchs Sor­ti­ment zu futtern.

Die Pro­dukte sind und kosten– und bedin­gungs­los zur Ver­fü­gung gestellt worden. 

Teilen Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.