Auflösung: Wer kennt uns am besten?

Auflösung: Wer kennt uns am besten?

Wie ver­sprochen gibt es heute die Auflö­sung zu unserem Gewinn­spiel “Wer kennt uns am besten?”

Zu gewin­nen gab es eine kleine Wei­h­nacht­süber­raschung, die sich mor­gen früh direkt zu dem Gewin­ner auf den Weg macht 🙂

Und hier kommt die Auflösung

Auf unseren Spaziergängen machen wir viel Nasenarbeit und kleine Tricks.

Das ist richtig.

Püppi läuft die Unterordnung besser als Queen.

Auch das stimmt 😀 Die Kleine schaut mich unun­ter­brochen an und läuft richtig gut neben mir, während Queen die Unterord­nung eher lästig findet und keinen Grund sieht, mich dabei anzusehen.

Queen braucht viel mehr Auslauf als Püppi.

Richtig. Püppi wäre auch mit kleineren Run­den zufrieden. Die Kleine spielt viel in der Woh­nung, während Queen Zuhause eher der gemütliche Hund ist. Queen braucht viel mehr Zeit draußen als Püppi.

Inter­es­sant, dass die meis­ten sicher waren, diese Aus­sage wäre falsch.

Queen und Püppi sind unzertrennlich und schlafen auch nachts zusammen.

Das ist falsch. Queen geht sobald ich eingeschlafen bin ins Wohnz­im­mer, während Püppi mir nicht von der Seite weicht.

Queen hat noch nie etwas kaputt gemacht. Seit Püppi eingezogen ist, musste schon das ein oder andere Spielzeug repariert oder entsorgt werden.

Das ist richtig.

Ich liebe den Klicker und benutze ihn auch beim Agility.

Ich hasse den Klicker. Ich finde dieses Ding ein­fach nur unprak­tisch. Man kann auch selbst den Klicker spielen 😀

Püppi geht mit ihren beiden Freunden aus dem Welpenkurs zum Agi.

Das stimmt. Bar­ney und Bub­bles haben wir im Welpenkurs kennengelernt.

Queen mag es nicht, wenn Püppi mit anderen Hunden spielt und geht konseuquent dazwischen.

Das ist lei­der wahr.

Auch hier dachten viele, diese Aus­sage wäre falsch.

Püppi liebt es, gebürstet zu werden. Die tägliche Fellpflege ist hier kein Problem.

Nö. Stimmt nicht. Püppi hasst es und es ist nicht ein­fach ihr Fell knötchen­frei zu halten.

Fast nie­mand wusste es 😀

Queen geht auch bei Regen gerne raus. Püppi hasst es.

Beide has­sen es, wenn es reg­net. Beson­ders Queen, denn sie ver­fällt in eine mit­telschwere Leben­skrise, wenn ein Tropfen Wasser in ihr Ohr gerät.

2016-12-11-16-21-49

Na, wieviele Antworten habt ihr richtig einsortiert?

Sieben unter euch haben sieben Antworten richtig getippt.

Und ja Mama, du hat­test zehn richtig. Meine Mama hat näm­lich bei Face­book eben­falls mit­gemacht und natür­lich zehn richtig gehabt. Ja, Mama du bekommst mor­gen eine Über­raschung — ist ja schließlich dein Geburstag mor­gen. So nun weiß es jeder 😀

Da ist aber jemand unter euch, die doch glatt 9 von 10 Antworten richtig hatte. Wahnsinn 🙂

Liebe Sab­rina, du hast bis auf Punkt 3 alles gewusst und damit die Nase vorne. Bitte schick mir eine Mail an queen@dietutnichts.de und teile mir deine Adresse mit, damit ich dir deine Über­raschung schicken kann!

Vie­len Dank an euch, dass ihr so zahlre­ich mit­gemacht habt. Ich habe mich wirk­lich sehr gefreut und vor allem darüber, dass ihr so viel über uns gewusst habt!

Teilen Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+
Posted on: 20. Dezember 2016Sabrina

3 Gedanken zu „Auflösung: Wer kennt uns am besten?

  1. Her­zlichen Glück­wun­sch an Sabrina.
    Vielle­icht gibt es ja durch den Namen eine gewis­sen Ver­bun­den­heit 😉 Sabri­nas unter sich ken­nen sich halt.

    Ganz liebe Grüße,
    Nadine mit Motte

  2. Ach, da lag ich ja mit manchen Din­gen voll daneben. Ich war mir 100% sicher, dass du auch click­erst und das Queen ein typ­is­cher Schäfi in der Unterord­nung ist…

    Grat­uliere Sabrina!

    Flauschige Wei­h­nachts­grüße
    San­dra & Shiva

  3. Oha der Wahnsinn! Vie­len lieben Dank 🙂
    Das hätte ich nun nicht gedacht, zumal ich mir bei 2–3 Fra­gen echt unsicher war. Bei Punkt 3 hab ich vielle­icht zu sehr an meine eigene Schäfer­hündin gedacht, aber die ist auch ein paar Jährchen älter als Queen 🙂
    LG Sab­rina mit Sina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.