Die Fußmatte für den Hundefreund (Werbung)

Die Fußmatte für den Hundefreund (Werbung)

Heute möchte ich euch gern ein nüt­zliches, per­sön­liches und zugle­ich sehr sym­pa­tis­ches Pro­dukt vorstellen:

Die Fußmatte für den Hundefreund

Bei uns allen liegt sie vor der Tür, doch für alle Hun­de­fre­unde ist nun Schluss mit lang­weili­gen Blu­men­mo­tiven oder hun­dert mal gele­se­nen Sprüchen wie “She is the boss”. Die Fuß­matte für den Hun­de­men­schen zeigt jedem Besuch schon vor Betreten der vier Wände, dass ein Hund hin­ter der Tür wohnt. Warum also nicht schon vorab mit der Fuß­matte “Ich arbeite hart, damit mein Hund sein Luxu­sleben genießen kann” klarstellen, dass der Vier­beiner ein voll­wär­tiges Fam­i­lien­mit­glied ist?

Hier erhältlich: http://amzn.to/2nME5R4

Mit einer solchen Fuß­matte lässt sich aber nicht nur die Beziehung zum eige­nen Hund aus­drücken, son­dern dient zugle­ich als Hin­weis für poten­tiell unge­betene Gäste.

Der Druck auf den Mat­ten ist hochw­er­tig und hält auch direk­ter Sonnene­in­strahlung stand. Die Mat­ten sind rutschfest und in der Waschmas­chine waschbar.

Beson­ders gefallen hat mir die große Auswahl an Fußmatten.

Mögen die Sprüche auf den ersten Blick lustig gemeint erscheinen, lässt sich jedoch auch die ein oder andere War­nung entnehmen.

Hier wartet ein gelang­weil­ter Wach­hund auf Arbeit“ kön­nte auch vor unserer Tür einen geeignete Platz finden 🙂

Wer seinem Besuch schon vor Ein­tritt ein Lächeln aufs Gesicht zaubern möchte, finden zum Beispiel mit “Mein Reich — Meine Regeln” eine tolle Möglichkeit.

hier erhältlich: http://amzn.to/2mw3MFx

Die Fuß­mat­ten sind eben­falls mit ver­schiede­nen Hun­derassen erhältlich, sodass man schon mal einen kleinen Ein­blick auf den hin­ter der Tür wartenden Vier­beiner geben kann.

Diese Hin­gucker, die meist über Maße von 600 mm x 400 mm ver­fü­gen, kann man bequem im Online-Shop erwer­ben. Beim Fuss­matte kaufen kann man natür­lich auch Geschäfte für Tier­nahrung und Tierzube­hör, welche diese Pro­dukte in ihrem Sor­ti­ment haben auf­suchen. Allerd­ings ist die Auswahl im Online-Handel um einiges umfan­gre­icher. Es kann zwis­chen ver­schiede­nen Designs aus­gewählt wer­den. Zudem erhält man eine Fuss­matte mit Hun­de­mo­tiv mit ver­schiede­nen Größen und Mate­ri­alien, sowohl für den Indoor– wie auch für den Outdoorbereich.

Teilen Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+
Posted on: 24. März 2017Sabrina

Ein Gedanke zu „Die Fußmatte für den Hundefreund (Werbung)

  1. Wir haben uns let­ztes auch so eine Fuß­matte geholt. Quasi zum Einzug in die neue Woh­nung 🙂 Bei uns steht “Bitte Schuhe und Pfoten abtreten” — super schön 🙂

    Viele Grüße
    Frauchen Kata­rina und Loki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.