DogLive 2016 — die Gewinner stehen fest ?>

DogLive 2016 — die Gewinner stehen fest

Bevor wir nun das Geheim­nis lüften, möchte ich mich noch schnell bei allen bedanken, die bei dem Gewinn­spiel mit­gemacht haben! Mit so vie­len Kom­mentaren habe ich nicht gerech­net, ihr seit wirk­lich super!

Die Gewin­ner sind per Los ermit­telt wor­den. Eigentlich wollte Queen diesen Job übernehmen, aber sie kon­nte sich ein­fach nicht für drei Lose entschei­den und hatte immer min­destens fünf Lose unter der Pfote 🙂

Nun spanne ich euch aber nicht länger auf die Folter

Hier sind die Gewinner:

Lea und Izzy

Ramona Widelmann

Boythemalinois

2015-12-08 10.07.51

Liebe Gewinnner, erst ein­mal her­zlichen Glück­wun­sch! Nor­maler­weise würde ich an dieser Stelle nach euren Adresse fra­gen. Da ihr aber alle in der Nähe meiner alten Heimat wohnt, wer­den Queen und ich euch die Karten im Laufe dieses Monats per­sön­lich vor­beib­rin­gen 🙂 Meldet euch den­noch bitte bei mir, denn hierzu müssen wir noch einen Ter­min ausmachen!

Ich möchte natür­lich auch noch ein­mal der Messe und Con­gress Cen­trum Halle Mün­ster­land GmbH vie­len Dank sagen, die das Gewinn­spiel möglich gemacht haben.

 

Teilen Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+

One thought on “DogLive 2016 — die Gewinner stehen fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.