DogLive 2016 in Münster — gewinnt jetzt 3x2 Eintrittskarten bei uns! ?>

DogLive 2016 in Münster — gewinnt jetzt 3x2 Eintrittskarten bei uns!

Kennt ihr schon die DogLive in Mün­ster? Am 16./17. Jan­uar 2016 öffnet die Hun­demesse zum 8. mal ihre Türen. Ins­ge­samt 160 Aussteller locken jedes Jahr rund 16.000 Zweibeiner und 3.000 Vier­beiner ins Messe und Con­gress Zentrum.

Was erwartet dich dort?

Im kom­menden Jahr steht alles unter dem Motto “Mein Hund & Ich”, sodass wir uns auf ein vielfältiges Aktion­spro­gramm freuen dür­fen. Bei der DogLive Ral­lye und dem DogLive Mul­ti­tal­ent kön­nen Zwei– und Vier­beiner ihr Kön­nen unter Beweis stellen. Zahlre­iche Vorträge und Work­shops finden während des gesamten Woch­enen­des statt. Wer schon immer mit seinem Hund den Dog­walk laufen wollte, kann am Son­ntag am DogLive Model teilnehmen.

Das High­light bildet der Sam­stag abend. Hier findet ab 19.00 Uhr in der Arena der großen Halle die DogLive Gala statt, welche von dem Sänger, Schaus­pieler und mit­tler­weile auch Hun­de­buch — Autor Oli P. mod­eriert wird.

Und noch ein paar Eckdaten

16./17. 01. 2016  von 10.00 — 18.00 Uhr

Ein­trittspreise: 9,00 EUR (ermäßigt 7,00 EUR), Kinder bis ein­schließlich 13 Jahren erhal­ten freien Ein­tritt, Hunde zahlen 1,50 EUR (Imp­fausweis nicht vergessen!)

IMG_0741-2.jpg

Wir werden natürlich auch dort sein. Wer also schon immer Lust hatte, uns mal live und in Farbe kennen zu lernen, der hat dort die Möglichkeit dazu!

Und so könnt ihr gewinnen:

Teil­nah­me­berech­ti­gung

Teil­nah­me­berechtigt sind alle unbeschränkt geschäfts­fähi­gen Per­so­nen, die zum Zeit­punkt der Teil­nahme das 18. Leben­s­jahr vol­len­det haben.

Teil­nahme am Gewinnspiel 

Eine Teil­nahme ist vom 30.11.2015 bis ein­schließlich 08.12.2015 möglich. Für eine Teil­nahme ist ein Kom­men­tar unter diesem Artikel maßge­blich. Ver­ratet mir, warum ihr die Karten für die DogLive gewin­nen wollt.

Gewinnbe­nachrich­ti­gung

Queen und ich wer­den die Gewin­ner per Los ermit­teln. Die Gewin­ner wer­den am 08.12.2015 hier auf dem Blog bekannt gegeben. Eine weit­ere schriftliche Benachrich­ti­gung auf dem Post­weg erfolgt nicht.

Der Gewin­ner muss sich inner­halb von fünf Tagen mit mir in Verbindung set­zen. Nach Ablauf der Frist ver­fällt der Gewin­nanspruch und ein neuer Gewin­ner wird per Los ermittelt.

Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht. Der Gewin­nanspruch ist nicht über­trag­bar. Ein Umtausch sowie Män­gel­gewährleis­tungsrechte bezüglich des Gewinns sind ausgeschlossen.
Die Bekan­nt­gabe des Gewin­ners erfolgt ohne Gewähr. Die Teil­nehmer sind damit ein­ver­standen, dass im Falle eines Gewinns ihre Namen hier auf dem Blog veröf­fentlicht werden.

Daten­schutzbes­tim­mungen

Mit der Teil­nahme an dem Gewinn­spiel erk­lärt sich der Teil­nehmer damit ein­ver­standen, dass per­so­n­en­be­zo­gene Daten für die Dauer und zum Zwecke der Durch­führung und Abwick­lung des Gewinn­spiels gespe­ichert werden.

Abschluss­bes­tim­mungen

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir drücken euch Pfoten und Dau­men und freuen uns schon jetzt auf all diejeni­gen, die uns dort tre­f­fen wollen 🙂

Teilen Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+

25 thoughts on “DogLive 2016 in Münster — gewinnt jetzt 3x2 Eintrittskarten bei uns!

  1. Wir hüpfen mit in den Lostopf. Warum wir die Karten möchten? Nun, wir wollen auf jeden Fall dorthin 🙂

    Lieb­ste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

  2. Let­ztes Jahr durfte ich noch nicht zur DogLive, weil ich ein­fach noch zuuuu klein war. Aber im Jahr 2016 möchte ich unbe­d­ingt mit Frauchen und Her­rchen zur Messe um viele schöne Sachen zu bekommen 🙂

    Einen net­ten Hun­de­gruß von Nala

    1. Würdest du Nala wirk­lich mit­nehmen? Ich denke noch drüber nach ob ich Queen das zumuten kann…
      Aber wir drücken euch ganz doll die Pfoten <3

  3. Ich würde mich wahnsin­nig über die Karten freuen, da ich schon in den ver­gan­genen 2 Jahren auf der Messe war und immer viel mitgenom­men habe.
    Die Vorträge sind teil­weise echt inter­es­sant und man bekommt auch so immer neue Ideen für die tägliche Beschäftigung ?

  4. Ich würde gerne gewin­nen, weil ich es liebe auf Hun­demessen zu bum­meln und mit vollen Tüten nach Hause zu fahren — und das am lieb­sten mit dir 🙂
    Liebe Grüße
    Lea und Izzy

  5. Wir wür­den auch gerne an der Ver­losung teilnehmen ☺️
    Da ich dieses Jahr an zwei Messen teilgenom­men haben und meine Begeis­terung 50:50 war soll mich die Doglive kom­plett begeistern . 

    Auch Aida würde sich mit Sicher­heit über ein paar tolle Mit­bringsel von der Messe freuen .

    Ramona & Aida

  6. Wir wür­den so gerne die Karten gewin­nen, damit wir endlich mal zusam­men auf eine Hun­demesse gehen können 😀

    Lg
    Boy und Angie

  7. Die DogLive soll so spitze sein, mir wurde schon viel vorgeschwärmt und daher möchte auch ich mich Jahr 2016 mal live und in Farbe dabei sein 😉

    Lieb­ste Grüße, Jule

  8. Da Lennox erst im April zu mir gekom­men ist und er meine erste Fell­nase ist, wäre die DogLive sicher eine super Sache für uns, bei der wir viele Tips mit­nehmen kön­nten. Wir wür­den uns also sehr freuen 🙂

    Viele Grüße, Franka

  9. ich möchte die Karten gewin­nen, weil ich meinen Arbeit­skol­le­gen über­raschen möchte. Er hat durch seine Schei­dung fast alles ver­loren, nur seine treue Hündin ist ihm geblieben. Ich möchte ihm mit dem Besuch einen schö­nen Tag bescheren.

    Alles Gute
    Mathias

  10. Meine Tochter und ich möchten uns gemein­sam einen tollen Tag auf der Messe machen. Außer­dem freuen wir uns Fre­unde dort zu tre­f­fen und fleißig zu Shoopen ☺️

  11. Ich würde mich sehr über die Karten freuen, weil es auf der Dogs Live immer so leckere Sachen für die Hunde gibt und die Jungs sich sehr über die Mit­bringsel freuen.

    Viele Grüße

    Brigitta und die Jungs

  12. Ich würde sehr gerne eine liebe Fre­undin zur DogLive ein­laden, als Dankeschön dafür, dass sie mich mit meinem Hund so sehr unter­stützt und er unter anderem immer bei ihr und ihren Hun­den sein darf, wenn ich arbeiten muß.

    Liebe Grüße,

    Dany und Kaspar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.