Ein Ausflug mit der wilden Queen ?>

Ein Ausflug mit der wilden Queen

Endlich schaffe ich es, mich mal wieder zu Wuff zu melden.

Ich war ganz schon beschäftigt in let­zter Zeit. Mein Frauli hatte Geburt­stag und wir haben eine riesen Party geschmis­sen. Die Zweibeiner sahen vielle­icht selt­sam aus, aber Her­rchen hat mir erk­lärt, dass das bei einer “Motto — Party” nor­mal sei. Nun gut, wenn es ihnen Spaß macht. Ich war natür­lich auch am Start 🙂 Ok, ich gebe es zu: ich habe die meiste Zeit geschlafen aber wuff, dabei sein ist alles 🙂

Queens Frauli hat let­ztens ihr Büro eröffnet. Und natür­lich war ich auch ein­ge­laden. Oh hund, gab es da leckere Sachen. Ich habe sogar einige Leck­ereien erbet­telt *hihi* Aber nicht Frauli verraten 😉

Aber nun wollte ich euch von meinem Aus­flug mit Queen erzählen. Meine wilde Fre­undin war let­zte Woche wieder in der Heimat und wir sind zusam­men zum See gefahren 🙂 Ich bin schon groß und kann ganz herum laufen. Ok, Frauli musste zwis­chen­durch mein Bäuch­lein trock­nen, aber hey, nicht lachen! *räusper*

Die Queen ist echt ne wilde Eule. Unser Lieblingsspiel sieht so aus: Queen rennt los und ich gebe alles und renne mit und ich kann euch eins ver­raten: ich bin fast genauso schnell 🙂 Dann dreht sich sich plöt­zlich um und ich muss zur Seite sprin­gen, weil sie zurück läuft. Man das sieht vielle­icht aus, wenn Dinosaurier — Queen auf mich zuger­annt kommt. Da weiche ich lieber aus, denn zwei mal ist sie schon auf mich drauf getreten. So lange sie sich nicht auf mich drauf setzt, will ich mal nicht so sein 🙂

Queens Frauli hatte ihr Kam­era mit aber ich bin ein­fach zu schnell für sie *hihi* Wie der Wind bin ich am Strand ent­lang geschossen.

Einige Male hat sie mich dann doch erwis­cht und genau diese Bilder will ich euch heute zeigen. Ich bin ganz schön groß gewor­den oder?

Teilen Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+

One thought on “Ein Ausflug mit der wilden Queen

  1. Na das klingt aber nach einem tollen Tag mit ganz viel Spielspaß am See! 🙂
    Du bist inzwis­chen echt ganz schön groß gewor­den “klein” Hagrid 😛
    Wuff Wuff, Chilli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.