Allgemein

Ein Ausflug mit der wilden Queen

Endlich schaffe ich es, mich mal wieder zu Wuff zu melden.

Ich war ganz schon beschäftigt in let­zter Zeit. Mein Frauli hat­te Geburt­stag und wir haben eine riesen Par­ty geschmis­sen. Die Zweibein­er sahen vielle­icht selt­sam aus, aber Her­rchen hat mir erk­lärt, dass das bei ein­er “Mot­to — Par­ty” nor­mal sei. Nun gut, wenn es ihnen Spaß macht. Ich war natür­lich auch am Start 🙂 Ok, ich gebe es zu: ich habe die meiste Zeit geschlafen aber wuff, dabei sein ist alles 🙂

Queens Frauli hat let­ztens ihr Büro eröffnet. Und natür­lich war ich auch ein­ge­laden. Oh hund, gab es da leckere Sachen. Ich habe sog­ar einige Leck­ereien erbet­telt *hihi* Aber nicht Frauli ver­rat­en 😉

Aber nun wollte ich euch von meinem Aus­flug mit Queen erzählen. Meine wilde Fre­undin war let­zte Woche wieder in der Heimat und wir sind zusam­men zum See gefahren 🙂 Ich bin schon groß und kann ganz herum laufen. Ok, Frauli musste zwis­chen­durch mein Bäuch­lein trock­nen, aber hey, nicht lachen! *räus­per*

Die Queen ist echt ne wilde Eule. Unser Lieblingsspiel sieht so aus: Queen ren­nt los und ich gebe alles und renne mit und ich kann euch eins ver­rat­en: ich bin fast genau­so schnell 🙂 Dann dreht sich sich plöt­zlich um und ich muss zur Seite sprin­gen, weil sie zurück läuft. Man das sieht vielle­icht aus, wenn Dinosauri­er — Queen auf mich zuger­an­nt kommt. Da weiche ich lieber aus, denn zwei mal ist sie schon auf mich drauf getreten. So lange sie sich nicht auf mich drauf set­zt, will ich mal nicht so sein 🙂

Queens Frauli hat­te ihr Kam­era mit aber ich bin ein­fach zu schnell für sie *hihi* Wie der Wind bin ich am Strand ent­lang geschossen.

Einige Male hat sie mich dann doch erwis­cht und genau diese Bilder will ich euch heute zeigen. Ich bin ganz schön groß gewor­den oder?

One Commnet on “Ein Ausflug mit der wilden Queen

  1. Na das klingt aber nach einem tollen Tag mit ganz viel Spielspaß am See! 🙂
    Du bist inzwis­chen echt ganz schön groß gewor­den “klein” Hagrid 😛
    Wuff Wuff, Chilli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.