Ein ganz normaler Sonntagsausflug ?>

Ein ganz normaler Sonntagsausflug

Son­ntage sehen bei uns oft gle­ich aus.

Wir holen Brötchen und früh­stücken lange und viel. Vor allem viel 🙂

Anschließend drehen wir unsere Son­ntagsrunde. Wir fahren immer woan­ders hin. Zum See, in den Wald oder durch die Felder. Haupt­sache irgendwo hin, wo kaum jemand unter­wegs ist und wir in Ruhe eine riesen Runde drehen können.

Danach gibt es für alle etwas zu knab­bern und dann ab aufs Sofa. Ich liebe es 😀

So war es auch gestern.

Wir sind zum Flug­platz gefahren und eine riesige Runde gelaufen. Schön war es, weil es nicht mehr ganz so kalt gewe­sen ist und die Sonne schien.

Die per­fekte Gele­gen­heit, um die Kam­era mitzunehmen…

flugplatz1

flugplatz3

flugplatz4

flugplatz6

flugplatz10

flugplatz12

flugplatz15

flugplatz16

flugplatz17

flugplatz18

flugplatz21

Teilen Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+

3 thoughts on “Ein ganz normaler Sonntagsausflug

  1. Hallo ihr 3!

    So ein gemütlicher Tag ist doch auch mal toll! Deine bei­den sind so süß zusam­men. Die kleine Püppi hat das Leben aber voll im Griff. 😉 Ich kön­nte mich immer amüsieren, wenn sie so stolz da steht. Klein und rotzfrech sieht sie aus.

    Flauschige Grüße
    San­dra & Shiva

  2. Einen schö­nen Son­ntag hast du da anscheinend erlebt.
    Wun­der­schöne Bilder in meinen Augen 🙂
    Queen und Puppi scheinen ja per­fekt zusam­men zu passen.

    Viel Spaß weit­er­hin euch 3 🙂 Und schon­mal schöne Weinachten.

    LG Franz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.