Ein paar letzte Worte im Jahr 2016

Ein paar letzte Worte im Jahr 2016

Heute ist der 23.12.2016. Mor­gen ist Heili­ga­bend und bevor wir uns verse­hen, ist das Jahr 2016 schon zu Ende.

Daher ver­ab­schieden wir uns heute in unsere Weihnachtspause.

Doch vorher möchte ich noch ein paar Worte loswerden.

Danke

Ein großes Dankeschön geht an all die Unternehmen, mit denen wir in diesem Jahr zusam­me­nar­beiten durften. Es hat uns riesen Spaß gemacht und ich freue mich sehr über all die lieben Men­schen, die wir im Rah­men der Koop­er­a­tio­nen ken­nen gel­ernt haben.

Ein ganz dickes Dankeschön geht vor allem auch an euch. Danke an alle treuen Leser für all die lieben Worte und die Unter­stützung. Ohne euch wäre es hier ver­dammt langweilig 🙂

Ein spezieller Dank geht an Nicole. Ich danke dir für deine Unter­stützung, deine Hilfe und dein stets offenes Ohr. Du bist die Beste 🙂

Danke auch an San­dra, die immer da ist 🙂 Danke an Ker­stin und Susanne, die mir stets mit Rat und Tat zur Seite standen und danke an Dini für all deine lieben Worte.

Und natür­lich danke ich allen Men­schen, die dieses Jahr für mich zu etwas ganz beson­derem gemacht haben. Ich habe die Chance bekom­men, genau das zu machen, was ich immer wollte. Ich kann von Zuhause aus arbeiten, habe die Wauzis immer um mich und habe gle­ichzeitig mein Hobby zum Beruf machen kön­nen. Danke an alle, die das möglich gemacht haben und ein Teil davon sind!

So und nun wünsche ich euch allen frohe Weihnachten!

Lasst es euch gut gehen, genießt die Zeit mit euren Lieben und kommt gut ins neue Jahr!

Wir ver­ab­schieden uns nun bis zum 09.01.2017 in die Weihnachtspause.

Habt es fein!

Teilen Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+
Posted on: 23. Dezember 2016Sabrina

3 Gedanken zu „Ein paar letzte Worte im Jahr 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.