Frauli kann aber auch nichts alleine… ?>

Frauli kann aber auch nichts alleine…

Gestern musste ich Frauli mal wieder zur Pfote gehen. Die kann wirk­lich nichts alleine.

Am Mittwoch kamen ihre Möbel für das Büro. Da musste ich mitkom­men und auf die Liefer­ung warten. Das war lang­weilig. Gott sei Dank kam Oma auch. Sie hatte an mich gedacht und mir leckere Fleis­chwurst — Stückchen mitgebracht 🙂

Gestern sind wir dann schon wieder ins Büro gefahren. Frauli hat gesagt, ich solle mich schon mal dran gewöh­nen. Muss ich ihr dem­nächst auch noch bei der Arbeit helfen? Ich sag es ja: ohne mich läuft hier gar nichts.

Und da gestern nichts in meinem wuf­fi­gen Kalen­der stand, bin ich mit­gekom­men und habe Frauli und Her­rchen geholfen. Die bei­den sind ja völ­lig hil­f­los ohne mich. Aber keine Sorge — ich habe ordentlich mit ange­fasst und dafür gesorgt, dass die Möbel schnell aufge­baut wer­den kon­nten. Ohne mich wären die wahrschein­lich immer noch dort und wür­den dem Akkuschrauber beim Aufladen zusehen.

Dank meiner Hilfe waren wir also in weni­gen Stun­den fertig.

Für euch habe ich natür­lich doku­men­tieren lassen, wie hart ich gear­beitet habe:

2016-01-07 11.47.14

2016-01-07 11.58.15

2016-01-07 12.00.26

2016-01-07 12.09.03

2016-01-07 12.34.35

2016-01-07 13.05.50

2016-01-07 14.04.37

2016-01-07 14.54.33

Jetzt könnt ihr auch endlich mal sehen, wie hart ich immer arbeiten muss 🙂

Teilen Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+

3 thoughts on “Frauli kann aber auch nichts alleine…

  1. Oh mann — wie soll das denn erst wer­den, wenn dein Frauchen so richtig arbeiten will — meinst du, du schaffst es dieses Pen­sum zu hal­ten?? Das sieht ja jetzt schon nach tier­schutzge­set­zwiedriger Arbeit aus — und aus­gerech­net bei DEINEM Frauchen.. Owei..
    Ich hoffe, dass du dich aus dieser Ver­ant­wor­tung her­aus ziehen kannst!
    Lieb­ste Grüße
    Das Indianermädchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.