Allgemein, Alltägliches

Happy Wurftag, kleiner Sonnenschein

Meine kleine Maus,

heute wirst du schon zwei Jahre alt. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit verge­ht. Ich erin­nere mich noch genau an den Tag, an dem ich dich abholen durfte. In eine Hand hast du gepasst und klein wie ein Meer­schweinchen hast du in mein­er Jacke auf dem Weg in den neues Zuhause ganz auf­gr­eregt gewin­selt.

Schon nach weni­gen Momenten warst du Zuhause und hast dich direkt wohl gefühlt. Queen hat es dir auch ver­dammt leicht gemacht 🙂

Du bist ein echter Wirbel­wind, eine kleine Flauschkartof­fel und ein riesen Quatschkopf.

Man bekommt immer den Hund, den man braucht.”

Dieser Spruch hat schon bei Queen wie die Faust aufs Auge gepasst. Und auch bei dir hat sich wieder gezeigt, dass an diesen Worten einiges dran ist. Du bist mein Son­nen­schein. Ich bin mir sich­er, dass es keine besseren Worte gibt, um dich zu beschreiben. Wenn du dabei bist, gibt es keinen Platz für schlechte Laune oder für Kum­mer. Du hast mir meine Sor­gen genom­men und ich bin dir unendlich dankbar für das viele Lachen, was du uns täglich ins Gesicht zauberst.

Du hast unser Leben und vor allem auch das von Queen wahnsin­nig bere­ichert und da bin ich unglaublich dankbar für. Du bist ein ganz beson­der­er Hund und auf deine ganz beson­dere Art so unglaublich liebenswert.

Ich hoffe, dass wir alle noch viele tolle gemein­same Jahre vor uns haben <3

Hap­py Birth­day mein Son­nen­schein!

3 Comments on “Happy Wurftag, kleiner Sonnenschein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.