Hundeblogger — Domino : Wir sind dabei ?>

Hundeblogger — Domino : Wir sind dabei

Vor Kurzem rief Julia von der MiDoggy Com­mu­nity das Hun­de­blog­ger — Domino ins Leben.

Am Mittwoch sind auch wir nominiert wor­den und so möchten wir natür­lich gerne teilnehmen.

Eigentlich war heute ein ganz anderer Beitrag geplant, doch wir möchten gerne so früh wie möglich mit­machen. Schließlich müssen auch wir gle­ich eine Nominierung aussprechen und der Kreis der noch nicht nominierten wird immer kleiner. Und da ich nicht irgendwen nominieren möchte, nur weil er noch nicht an der Reihe war, haue ich mal schnell in die Tasten.

Nominiert wur­den wir von der lieben Nicole vom großar­ti­gen Hun­de­blog Moe&Me. Darüber habe ich mich natür­lich sehr gefreut. Nicole und ich sind — so gut es über die vie­len km zwis­chen uns möglich ist — dicke Blog­ger­fre­undin­nen gewor­den. Ver­gan­ge­nes Jahr haben wir eine Woche bei ihr und Moe ver­brin­gen dür­fen und ich erin­nere mich gern an die Zeit zurück, schaue gern die Fotos an und hoffe sehr, dass wir es vielle­icht noch schaf­fen, uns auch dieses Jahr noch ein paar Tage zu sehen 🙂

Queen, Püppi und Moe

 

So. Nun ist es an der Zeit, das Spiel fortzuführen. Hier­bei geht es darum, dass man zwei seiner lieb­sten Blogs nominiert, diese in zusam­men mit seinem eige­nen Bild in ein Domi­nos­tein zaubert und ein paar Worte zu dem Blog schreibt. Schließlich soll ja jeder erfahren, warum man aus­gerech­net diese bei­den Blogs nominiert hat.

Für mich nicht ein­fach, da ich von meinem Lieb­sten selbst nominiert wor­den bin und ich daher schon mal nicht zurück nominieren kann 😀

Na dann wollen wir mal.

That’s Chilli

2016-08-25 07.43.10

 

Direkt fiel mit die liebe Jule und ihre hüb­sche Chilli ein.

Zu jeder Nominierung sollen drei Gründe genannt wer­den, warum aus­gerech­net dieser Blog genannt wurde.

  1. Jule ist ein­fach eine zauber­haft liebe und nette kleine Maus, die ich schon lange bevor sie ange­fan­gen hat zu bloggen in mein Herz geschlossen hab.
  2. Jule macht ganz wun­der­schöne Fotos von ihrer wirk­lich tollen Chilli.
  3. Chilli und Queen haben ganz viele Gemein­samkeiten und es ist immer wieder lustig, wenn wir weit­ere entdecken 🙂

 

Schnüffelinspektor Timmy

2016-08-25 07.42.54

Meinen lieb­sten Schnüf­feltin­spek­tor ver­folge ich eben­falls total gerne, daher darf er auf meiner kleinen Liste nicht fehlen.

  1. Ich liebe Vickys Fotos. Ich bin kein Profi, aber ich finde sie ein­fach nur perfekt.
  2. In Berlin durfte ich die liebe Vicky ken­nen­ler­nen und muss sagen: genauso habe ich sie mir vorgestellt 🙂
  3. Dieser Blog ist einer der wirk­lich weni­gen, die ich regelmäßig ver­folge. Ich mag die bunte Mis­chung aus infor­ma­tiven und per­sön­lichen Beiträ­gen. Ihr müsst unbe­d­ingt ihren Beitrag “Hund im Tierver­such” lesen!

 

So ihr Lieben, ich hoffe sehr, dass ihr mitmacht 🙂

Hier kommen die Regeln:

  1. Erstelle einen Blog­beitrag und füge den Domi­nos­tein ein, mit welchem Du ein­ge­laden wur­dest und ver­linke den ein­laden­den Hundeblog.
  2. Wähle zwei Hun­de­blogs aus, die Du gerne liest und erstelle für sie jew­eils einen Domi­nos­tein (links Dein(e) Hund(e), rechts der/die des anderen Blogs).
  3. Füge die Domi­nos­teine ein und nenne jew­eils 3 Gründe, warum Du diese Blogs gerne liest und ver­linke sie über die entsprechen­den Dominosteine.
  4. Kopiere die Spielan­leitung in den Beitrag.
  5. Benachrichtige die aus­gewählten Hun­de­blogs und lade sie ein das Domi­nospiel fortzuführen.
  6. Nutze gerne den Hash­tag #Hun­de­blog­ger­Domino beim Teilen des Beitrags auf Deinen Social-Media-Kanälen.
  7. Habe viel Spaß!

 

Teilen Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.