Allgemein, Alltägliches

Hundeblogger — Domino : Wir sind dabei

Vor Kurzem rief Julia von der MiDog­gy Com­mu­ni­ty das Hun­de­blog­ger — Domi­no ins Leben.

Am Mittwoch sind auch wir nominiert wor­den und so möcht­en wir natür­lich gerne teil­nehmen.

Eigentlich war heute ein ganz ander­er Beitrag geplant, doch wir möcht­en gerne so früh wie möglich mit­machen. Schließlich müssen auch wir gle­ich eine Nominierung aussprechen und der Kreis der noch nicht nominierten wird immer klein­er. Und da ich nicht irgendwen nominieren möchte, nur weil er noch nicht an der Rei­he war, haue ich mal schnell in die Tas­ten.

Nominiert wur­den wir von der lieben Nicole vom großar­ti­gen Hun­de­blog Moe&Me. Darüber habe ich mich natür­lich sehr gefreut. Nicole und ich sind — so gut es über die vie­len km zwis­chen uns möglich ist — dicke Blog­ger­fre­undin­nen gewor­den. Ver­gan­ge­nes Jahr haben wir eine Woche bei ihr und Moe ver­brin­gen dür­fen und ich erin­nere mich gern an die Zeit zurück, schaue gern die Fotos an und hoffe sehr, dass wir es vielle­icht noch schaf­fen, uns auch dieses Jahr noch ein paar Tage zu sehen 🙂

Queen, Püppi und Moe

 

So. Nun ist es an der Zeit, das Spiel fortzuführen. Hier­bei geht es darum, dass man zwei sein­er lieb­sten Blogs nominiert, diese in zusam­men mit seinem eige­nen Bild in ein Domi­nos­tein zaubert und ein paar Worte zu dem Blog schreibt. Schließlich soll ja jed­er erfahren, warum man aus­gerech­net diese bei­den Blogs nominiert hat.

Für mich nicht ein­fach, da ich von meinem Lieb­sten selb­st nominiert wor­den bin und ich daher schon mal nicht zurück nominieren kann 😀

Na dann wollen wir mal.

That’s Chilli

2016-08-25 07.43.10

 

Direkt fiel mit die liebe Jule und ihre hüb­sche Chilli ein.

Zu jed­er Nominierung sollen drei Gründe genan­nt wer­den, warum aus­gerech­net dieser Blog genan­nt wurde.

  1. Jule ist ein­fach eine zauber­haft liebe und nette kleine Maus, die ich schon lange bevor sie ange­fan­gen hat zu bloggen in mein Herz geschlossen hab.
  2. Jule macht ganz wun­der­schöne Fotos von ihrer wirk­lich tollen Chilli.
  3. Chilli und Queen haben ganz viele Gemein­samkeit­en und es ist immer wieder lustig, wenn wir weit­ere ent­deck­en 🙂

 

Schnüffelinspektor Timmy

2016-08-25 07.42.54

Meinen lieb­sten Schnüf­feltin­spek­tor ver­folge ich eben­falls total gerne, daher darf er auf mein­er kleinen Liste nicht fehlen.

  1. Ich liebe Vick­ys Fotos. Ich bin kein Profi, aber ich finde sie ein­fach nur per­fekt.
  2. In Berlin durfte ich die liebe Vicky ken­nen­ler­nen und muss sagen: genau­so habe ich sie mir vorgestellt 🙂
  3. Dieser Blog ist ein­er der wirk­lich weni­gen, die ich regelmäßig ver­folge. Ich mag die bunte Mis­chung aus infor­ma­tiv­en und per­sön­lichen Beiträ­gen. Ihr müsst unbe­d­ingt ihren Beitrag “Hund im Tierver­such” lesen!

 

So ihr Lieben, ich hoffe sehr, dass ihr mit­macht 🙂

Hier kommen die Regeln:

  1. Erstelle einen Blog­beitrag und füge den Domi­nos­tein ein, mit welchem Du ein­ge­laden wur­dest und ver­linke den ein­laden­den Hun­de­blog.
  2. Wäh­le zwei Hun­de­blogs aus, die Du gerne liest und erstelle für sie jew­eils einen Domi­nos­tein (links Dein(e) Hund(e), rechts der/die des anderen Blogs).
  3. Füge die Domi­nos­teine ein und nenne jew­eils 3 Gründe, warum Du diese Blogs gerne liest und ver­linke sie über die entsprechen­den Domi­nos­teine.
  4. Kopiere die Spielan­leitung in den Beitrag.
  5. Benachrichtige die aus­gewählten Hun­de­blogs und lade sie ein das Domi­nospiel fortzuführen.
  6. Nutze gerne den Hash­tag #Hun­de­blog­ger­Domi­no beim Teilen des Beitrags auf Deinen Social-Media-Kanälen.
  7. Habe viel Spaß!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.