Mein Weihnachten — Ich habe alles im Griff

Frauchen und ich machen bei dem Dog­Blog­ger Adventskalen­der von Larii und Blue mit. Hin­ter jedem Türchen bei einen Blog­ger befindet sich ein wei­h­nachtlicher Beitrag. Am 24.12. gibt es bei Larii und Blue eine große Über­raschung für euch.

Frauchen sagt, bald sei Wei­h­nachten. Dabei weiß ich eigentlich gar nicht so genau, was das sein soll.

2015-12-05 17.13.04-1

Ich erin­nere mich noch an mein let­ztes Wei­h­nachten. Da bekam ich sogar meinen eige­nen kleinen Baum mit vie­len kleinen Würstchen dran. Daher lass ich mich mal von Fraulis Euphorie mitreißen und freu mich schon.

Schon jetzt bekomme ich alle drei Tage ein kleines Geschenk. Cool, oder? Oma hat uns näm­lich einen Adventskalen­der gemacht und den teile ich mir mit Frauli und Her­rchen. Immer abwech­selnd dür­fen wir ein Paket aus­packen. Ich packe meine Über­raschung natür­lich selbst aus — ich bin ja schon groß 🙂 In  meinen Päckchen waren Leck­ereien oder Bal­lis. Super 🙂

Auf dem Balkon steht schon seit eini­gen Tagen ein kleiner Baum. Ich ver­steh gar nicht, was das soll. Da hän­gen kleine Bal­lis dran, die ich da nicht weg­nehmen darf. Ihr müsst mir unbe­d­ingt erk­lären, was das soll? Ich frag mich, was mein Kumpel Jerry machen würde? Der macht ja immer sein kleines Geschäft an einem Baum. Ob er das jetzt wohl bei uns auf dem Balkon darf? Ich bin ja eine Lady, daher kommt der Baum für mich nicht in Betra­cht. Aber die Bal­lis, die hätte ich gerne 🙂

2015-12-07 09.19.08

Ich habe schon her­aus­ge­fun­den, dass Frauli mir ein Wei­h­nachts­geschenk kaufen will. Zwei Anläufe hat sie schon gemacht. An einem Tag kam sie mit einem Spieli zurück und legte es direkt oben auf die Kom­mode. Da wusste ich direkt, dass da irgen­det­was nicht stimmt. Sonst darf ich auch immer mit in den Tier­markt, aber momen­tan ist Frauli da selt­sam und fährt alleine. Mir ist das Spieli allerd­ings nicht ent­gan­gen, sodass ich mich direkt bet­telnd vor die Kom­mode gesetzt habe. Frauli kon­nte nicht anders und ich bekam das Spieli schon zum Niko­laustag. Bei ihrem zweiten Anlauf ist sie wohl nicht fündig gewor­den, denn sie kam ohne Beute nach Hause. Habt ihr nicht eine Geschenkideen für mein Frauli? Ich glaube so langsam, die hat echt keine Idee. Dabei weiß sie eigentlich, dass ich Bal­lis sam­mele und gerne Hüh­ner­brust esse. Die ist wirk­lich so unaufmerksam…

Ich muss mal mit meiner Fre­undin Pia wuf­fen. Bei ihr wohnt nun der kleine Hagrid, in den ich mich total ver­liebt habe. Fre­itag war er sogar hier und hat auf meinem Kissen gespielt. Ich frag mal Pia, ob sie mir Hagrid zu Wei­h­nachten schenken kann. Einen kleinen Kumpel hätte ich soooo gerne und den Hagrid hab ich schon lieb gewonnen 🙂

Wir wer­den Wei­h­nachten in die Heimat fahren. Das ist super, weil Omi mich immer so doll mit Leck­ereien ver­wöhnt und wenn ich ganz lieb gucke, bekomm ich bes­timmt Leber von ihr. Außer­dem bekomm ich sicher ein paar tolle Geschenke dort 🙂

Wie ver­bringt ihr die Feiertage? Habt ihr schon ein Wei­h­nachts­geschenk für euren Vier­beiner gefunden?

Teilen Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+
Posted on: 14. Dezember 2015Sabrina

5 Gedanken zu „Mein Weihnachten — Ich habe alles im Griff

  1. Ach Queen, lass dich mal über­raschen — wir sind uns sicher, Frauchen hat ein ganz tolles Geschenk für dich (und ver­steckt dieses seeehr gut) 🙂 

    Ob wir an Wei­h­nachten etwas bekom­men, wis­sen wir nicht.
    Frauchen sagt, wenn wir artig sind kommt auch der Christwuff ! 

    An Heilig Abend (so nen­nen es die Zweibeiner) sind wir mit Her­rchen bei Frauchens Zweibein­ern. Dort wird gemein­sam gefut­tert, gelacht, Geschenke aus­gepackt, spiele gespielt und gekuschelt :).
    Die restlichen Tagen ste­hen dann ganz klar im Zeichen der Fam­i­lie — wie die allerd­ings ausse­hen wis­sen wir noch nicht. 

    Und Sil­vester feiern wir wie jedes Jahr mit vie­len Zweibein­er­fre­un­den im ver­trauten Zuhause :).
    Wuff, Deco + Pippa

    1. Ihr bekommt ganz bes­timmt ganz tolle Geschenke! Ich drück euch die Pfoten 🙂
      Habe schon mit­bekom­men, dass Frauli gestern mein Geschnek bestellt hat 🙂 Ich werde den DHL — Mann auf jeden Fall abfangen 😀
      Schlab­bernde Grüße von Queen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.