Meine große Überraschung ?>

Meine große Überraschung

Gestern war ein toller Tag.

Frauli und Oma hat­ten eine riesen Über­raschung für mich.

Eigentlich war es zunächst ein ganz nor­maler Tag. Wir holten Oma am Bahn­hof ab und fuhren ins Büo. Sie half Frauli bei den Vor­bere­itun­gen für die Eröff­nungs­feier am Sonntag.

Nach dem Mit­tag fuhren wir mit dem Auto weg. Ich musste im Kof­fer­raum warten, weil ich nicht mit in den Laden durfte. Die bei­den kamen mit einem riesen Mon­ster zurück. Es passt nicht auf die Rück­bank, obwohl Frauli und Oma alles ver­suchten. Ich musste also vorne in den Fußraum. Ich ver­suchte natür­lich alles, um das zu ver­mei­den. Ich habe sogar ange­boten, selbst zu fahren, aber nichts half. Naja zum Glück war es nicht weit…

2016-01-27 14.43.57

Also wir wieder im Büo waren, legte ich mich erst ein­mal in mein Kör­bchen. Dass ich mich da so ins Auto quetschen musste, war ja wohl echt fies. Da hab ich mich erst ein­mal verkrümmelt.

Nach einer Weile rief Frauli mich. Die lachte so komisch, da musste ich direkt mal gucken gehen.

In dem großen Zimme nebe­nan war plöt­zlich so ein grünes Ding auf dem Boden. Das ist ganz weich und ich kann darauf ren­nen ohne, dass ich wegrutsche. Und über­all lagen meine Spiel­sachen. Und Bal­lis <3

Das war richtig cool!

Ich habe jetzt mein eigenes Zim­mer in Fraulis Büro und kann ganz viel Quatsch machen 🙂

2016-01-27 16.05.25

2016-01-27 15.59.34

2016-01-28 08.53.27

2016-01-28 08.52.30

2016-01-28 08.51.56

2016-01-28 08.50.33

2016-01-27 16.00.02

2016-01-27 15.59.46

Teilen Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+

2 thoughts on “Meine große Überraschung

  1. Oh wie wun­der­voll! Ein eigenes Zim­mer für die Queen. Na, das ist doch eine gelun­gene Über­raschung. Und so schön grün. Da fühlt man sich ja gle­ich an Som­mer und frisches Gras erinnert. 

    Flauschige Umpfötelung
    Shiva Wuschelmäd­chen (die sich auch so einen tollen Tep­pich wünscht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.