Allgemein, Alltägliches

Monatsfpfoto Dezember — Thema: “In der Weihnachtsbäckerei…”

Anja und Lucy haben eine sehr schöne Aktion ins Leben gerufen: Das Mon­st­sphoto 🙂

Jeden Monat wird ein neues The­ma vorgegeben, welch­es von Men­sch und Hund umge­setzt wer­den muss. Jed­er kann mit­machen, also schnell noch kreativ wer­den 🙂

Das The­ma im Dezem­ber lautet: In der Wei­h­nachts­bäck­erei…

Natür­lich woll­ten wir auch wieder dabei sein und daher ist hier unser Monat­spho­to 🙂

Plätzchenqueen

Diesen hüb­schen Plätzchen — Stem­pel haben wir von der lieben Jule geschenkt bekom­men. Passt zu uns natür­lich wie die Faust aufs Auge, daher mussste der Stem­pel auch mit auf unser Bild.

Ich hoffe, das Bild gefällt euch. Wir freuen uns schon auf das näch­ste Mot­to 🙂

 

7 Comments on “Monatsfpfoto Dezember — Thema: “In der Weihnachtsbäckerei…”

  1. Also, wenn die Kekse so einen tollen Stem­pel haben, schmeck­en die bes­timmt doch dop­pelt leck­er. Ist doch klar, dass die da schon alle weggeschmatzt sind. ^^

    Vie­len lieben Dank für dieses Bild!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.