Monatspfoto August — Thema: Partnerlook

Monatspfoto August — Thema: Partnerlook

Anja und Lucy haben eine sehr schöne Aktion ins Leben gerufen: Das Mon­st­sphoto 🙂

Jeden Monat wird ein neues Thema vorgegeben, welches von Men­sch und Hund umge­setzt wer­den muss. Jeder kann mit­machen, also schnell noch kreativ werden 🙂

Das Thema im August lautet: Partnerlook

Natür­lich woll­ten wir auch dabei sein und haben uns gedanken zu diesem Thema gemacht. Ich will ehrlich sein: Heute ist der 25.08. und wie ihr sicher bemerkt, hatte ich nicht gle­ich am ersten Tag eine Idee 🙂

Und mit jeder Woche sind mehr super schöne Bilder ent­standen und es wurde immer schwieriger für mich, ein passendes Motiv zu finden. Uns bei­den eine Krone aufzuset­zen, kam mir zu ein­fach vor… Uns als Mar­i­lyn Mon­roe zu verklei­den, hat lei­der nicht funktioniert…

Heute mor­gen fiel es mir wie Schup­pen von den Augen und hier ist es — unser Monatsphoto 🙂

2015-08-25 11.35.27

Laut Wikipedia gilt der Kuss als Aus­druck von Liebe, Fre­und­schaft und Ehrerbietung. 

Per­fekt für uns zwei 🙂

 

Habt ihr auch eine Idee im Kopf, wie ihr das Thema Part­ner­look mit eurer Fell­nase umset­zen würdet? Dann macht noch schnell mit und zeigt uns euer ganz per­sön­liches Monatsphoto 🙂

Teilen Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+
Posted on: 25. August 2015Sabrina

10 Gedanken zu „Monatspfoto August — Thema: Partnerlook

  1. Oh, wie niedlich! Ist das ein echter Nasen­ab­druck auf deiner Wange, Sabrina?
    Bei uns sieht ein Hun­dekuss ja immer nur sehr sab­berig aus…

    Ich freue mich, dass ihr bei­den mit dabei seid!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    1. In der Hoff­nung dass sich nun nie­mand auf mich stürzt, muss ich sagen: ja das ist Queens Nase 🙂 ein wenig Lip­pen­s­tift hat doch noch keiner Lady geschadet 😀 oder ich sag ab jetzt besser “nasenstift” 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.