Queen berichtet: Ich war auf der DogLive ?>

Queen berichtet: Ich war auf der DogLive

Wuff,

natür­lich wollte auch ich euch noch erzählen, wie es mir auf der DogLive gefallen hat.

Dies war die erste Messe, zu der Frauli mich mitgenom­men hat. Eigentlich hat sie bis zum Fre­itag vor der Messe über­legt, ob ich wirk­lich mit­darf. Da sie mich aber jed­erzeit hätte nach Hause brin­gen kön­nen, hat sie sich schließlich doch dazu entschlossen, mich mitzunehmen.

Als wir auf dem Gelände anka­men, waren schon richtig viele Hunde dort. Ich war ganz aufgeregt, weil ich am lieb­sten zu jedem hin­ge­laufen wäre.

Frauli wurde etwas nervös, weil ich ordentlich an der Leine zog.

Die soll sich nicht so anstellen, 35 kg sind doch so gut wie nichts 😀

Nor­maler­weise finde ich es nicht so super, wenn Hunde ganz nah kom­men und ich angeleint bin. Dann knurre manch­mal. Nicht sehr laut, aber Frauli merkt die Vibra­tion an der Leine 🙂 *unschuldigguck*

Daher geht sie anderen Hun­den eigentlich aus dem Weg, wenn ich angeleint bin. Genau das hat sie die ersten zehn Minuten auf der Messe auch versucht.

Hoff­nungs­los 🙂

Über­all waren Hunde. Die kamen von allen Seiten und schnup­perten an mir.

Ich fand das super 🙂 Ich wollte auch an allen schnup­pern und den ein oder anderen auch zum Spie­len auf­fordern. Frauli war ganz stolz auf mich 🙂

Aber eine Sache muss ich euch unbe­d­ingt erzählen.

Auf mich wurde ein Angiff verübt!

Nichts Böses ahnend lag ich unter einem Ste­htisch, während Frauli sich unter­hielt. Unter dem Tisch nebe­nan lag ein anderen Vier­beiner. Ich wollte natür­lich unbe­d­ingt mal schnup­pern und robbte mich rüber. Und dann passierte es. Ich wurde ange­grif­fen. Fast hätte ich meine Nase ver­loren. Das war wirk­lich knapp.

Das Frauli von dem anderen Vier­beiner sagte nur “Der hat noch nicht gefrüh­stückt”. Frauli hat sich tot gelacht. Richtig fies, oder?

Ich möchte euch noch kurz ein Foto von meinem Angreifer zeigen, damit ihr meine Sorge ver­ste­hen könnt!

12620624_10153211890901780_1558593181_o

Natür­lich möchte ich euch auch meinen neuen Fre­und vorstellen. Oli ist richtig nett und hat mich aus­giebig gekrault 🙂

2016-01-16 13.52.54

Guckt mal, wen Oma auf der Messe ent­deckt hat 🙂 Das wärre doch ein cooler Kumpel für Zuhause. Also falls jemand noch nicht weiß, was er mir zum Geburt­stag im Okto­ber schenken kön­nte: ich hätte gerne diesen Kumpel hier 🙂

2016-01-16 16.13.04

Frauli war ganz brav und hat mir einige tolle Sachen gekauft.

2016-01-16 16.21.52

Oma auch 🙂

2016-01-16 16.13.19

Ich fand es ganz super auf der Messe und Frauli hat gesagt, beim näch­sten Mal darf ich auch mitkom­men 🙂 Vielle­icht sehen wir uns dann dort!

Teilen Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.