Queens Wochenrückblick 14.12. — 20.12.2015

Queens Wochenrückblick 14.12. — 20.12.2015

Heute wird es in unserem Wei­h­nacht­srück­blick ein bißchen weihnachtlich 🙂

Ich bin schon so richtig aufgeregt. Hier ste­hen ganz viele Pakete und Geschenk­tüten herum und das ein oder andere Pakete riecht total inter­es­sant. Vielle­icht ist da ja mein Geschenk bei 🙂 Frauli wartet noch auf ein Paket, was hof­fentlich bis Heili­ga­bend hier ist, denn dort soll auch noch etwas für mich drin sein. Da bin ich aber wirk­lich ges­pannt. Ich hoffe, es ist ein Ball 🙂 Oder nein. Ich hoffe, es sind zwei Bälle. Oder drei? Vielle­icht vier?

In dieser Woche ist eine ganze Menge passiert. Eigentlich waren die Tage genau nach meinem Geschmack. Frauli hatte trotz Wei­h­nachtsstress viel Zeit für mich und wir haben eine Menge erlebt.

Wie ihr sicher alle schon gele­sen habt, kon­nte ich Hagrid überzeu­gen, bei uns mitzubloggen. Ich musste ihn eigentlich gar nicht lange überre­den 🙂 Wir waren zusam­men im Wild­park am Don­ner­stag. Hagrid wird immer mutiger. Der kleine Flauschbär ist Titus und mir durch eine Pfütze hin­durch hin­ter­her gelaufen. Fast hätte er schwim­men müssen 🙂 Ich bin schon ges­pannt wie groß Hagrid eigentlich wird. Ich bekomme manch­mal gar nicht mit, wenn er mir durch die Beine läuft 🙂

2015-12-17 14.45.57

Ziem­lich aufre­gend waren die zwei Pakete, die uns in dieser Woche erre­icht haben. Am Fre­itag kam das Wichtel­paket bei uns an. Ich weiß zwar nicht, woher unser Wich­tel es wusste, aber in dem Paket waren meine absoluten Lieblingsleck­e­rien: getrock­nete Hüh­ner­brust 🙂 Das fand ich richtig cool! Außer­dem war noch eine Tüte mit Schwei­neohren und kleine Leck­ereien für Such­spiele dabei. Ich habe mich richtig gefreut.

2015-12-17 20.37.34

Ganz liebe Wei­h­nachts­grüße beka­men wir von Melody und Buddy. Die Karte war total niedlich und ich habe sie direkt zu meinen Sachen neben mein Kör­bchen gelegt 🙂

2015-12-17 20.41.22

Gestern kam noch ein weit­eres Paket von meiner Fre­undin Chilli. Frauli und ich haben direkt aus­gepackt und uns wahnsin­nig gefreut. Für Frauli war ein Kalen­der mit Fotos von Welpen unter Wasser im Päckchen. Schoki und Tee war auch noch für sie dabei. Und ich habe eine riesen Tüte mit getrock­neter Lamm­lunge bekom­men. Die schmeckt super!

2015-12-19 17.33.31

Also wenn es nach mir geht, kann immer Wei­h­nachten sein 🙂

Teilen Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+
Posted on: 20. Dezember 2015Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.