Sam war da. ?>

Sam war da.

Sam? Wer ist denn Sam?

Sam ist der Hund unseres Fre­un­des Jan.

Am ver­gan­genen Sam­stag hat­ten wir tolles Wet­ter und so entsch­ieden wir uns spon­tan den Tag zusam­men zu verbringen.

Natür­lich gehörte das Fußball — Spiel dazu, sodass wir um halb vier mit Trikots vorm TV saßen und dabei zusa­hen wie Püppi und Sam durch die Woh­nung flitzen 🙂 Die bei­den waren so süß zusam­men, dass die Meis­ter­schaft zur Neben­sache wurde 😀

Anschließend drehten wir eine Runde zusam­men. Auf dem Feld hat Queen sich den bei­den angeschlossen und spielte mit.

Am Abend wurde der Som­mertag mit einer Grill­wurst abgerun­det, während die Hunde in der Woh­nung verteilt lagen und schliefen.

 

Teilen Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+

3 thoughts on “Sam war da.

  1. Wow, Sam hat ja eine auf­fäl­lige Zeich­nung auf seinem Rücken. Das haben wir so auch noch nicht gesehen.
    Was steckt denn alles in dem Süßen drin?
    fra­gen sich J&C 😉

  2. So goldig!! Bei drei Hun­den im Haus wird ein­fach immer alles zur Neben­sache 😀 Molly hat am Woch­enende auch den Welpen aus der Nach­barschaft ken­nen­gel­ernt, die haben ein­fach was an sich, sie hat sich zum stun­den­lan­gen toben und spie­len ani­mieren lassen 😀

    Liebe Grüße
    Rebecca und Molly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.