Site Overlay

So könnt ihr uns unterstützen

Dir gefällt, was wir machen und du möcht­est uns unter­stützen, indem du Queens und Püp­pis Keks­dose auf­füllst?

Ein Blog kostet nicht nur Zeit, son­dern auch Geld. In Dietut­nichts steckt eine ganz Menge Arbeit, Liebe und Recherche. Nicht nur die Pro­duk­te, die wir aus Eigenini­tia­tive vorstellen, son­dern auch der Blog an sich, das Host­ing zum Beispiel, kosten Geld. Wir freuen uns daher sehr, wenn ihr Lust habt, uns bei unser­er Arbeit zu unter­stützen.

Amazon Affiliate Links

Wie ihr vielle­icht schon in dem ein oder anderen Blog­a­r­tikel ent­deckt habt, arbeit­en wir mit Ama­zon Affil­i­ate Links. Als Alter­na­tive zu uner­wün­scht­en Wer­be­fen­stern, bauen wir hin und wieder Links in die Artikel ein, die euch direkt zu dem Pro­dukt auf Ama­zon weit­er leit­en. Diese Links sind mit einem * gekennze­ich­net, sodass ihr direkt erken­nen kön­nt, wenn es sich um einen Affil­i­ate Link han­delt. Soll­tet ihr nun über diesen Link bei Ama­zon etwas bestellen, so kostet es für euch keinen Cent mehr, doch wir bekom­men einen kleinen Teil des Bestell­w­erts als “Pro­vi­sion” sozusagen. Diese Pro­vi­sion ist unab­hängig vom bestell­ten Pro­dukt, d.h. wir wür­den auch dann eine Pro­vi­sion bekom­men, wenn ihr gar nicht das von uns emp­foh­lene Pro­dukt, son­dern ein ganz anderes bestellt. Es han­delt sich um Cent — Beträge, die in der Summe dazu führen, dass wir neue Pro­duk­te für den Blog kaufen kön­nen, den Steuer­ber­ater bezahlen oder aber auch die Keks­dose der Hunde auf­füllen kön­nen.

Selb­st wenn ihr gar kein bes­timmtes von uns emp­fohlenes Pro­dukt im Kopf habt, kön­nt ihr diesen Weg nutzen, um uns zu unter­stützen. Bei eurem näch­sten Einkauf kön­nt ihr ein­fach über diesen Link zur Start­seite von Ama­zon gelan­gen und uns ohne Mehrkosten unter­stützen:

Auf geht’s zu Ama­zon

Keksdose auffüllen

Wenn du uns ohne Umweg über Ama­zon direkt unter­stützen möcht­est, freuen wir uns riesig, wenn du via Pay­pal einen kleinen Betrag für meine Kaf­feekasse oder die Keks­dose von Queen und Püp­pi schick­en möcht­est.

Ihr find­et den But­ton direkt in der Side­bar.

(Vis­it­ed 17 times, 1 vis­its today)