Statt Urbex zeig’ ich euch Queen

Statt Urbex zeig’ ich euch Queen

Heute ist Mon­tag und das bedeutet eigentlich, dass ich euch mit­nehme in einen von mir ent­deck­ten Lost Place. Es ist zwar nicht so, dass ich keine Orte mehr auf meinem Zettel ste­hen hätte, den­noch habe ich es in der ver­gan­genen Woche zeitlich nicht geschafft. Das Her­rchen hat immer lange arbeiten müssen und ganz alleine ist es mir beim näch­sten geplanten Ziel dann doch irgend­wie zu unheimlich…

Aber Foto — Tag bleibt Foto — Tag also zeige ich euch ein­fach die Bilder von unserer Mit­tagsrunde am Freitag 🙂

 

Teilen Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+
Posted on: 21. März 2016Sabrina

2 Gedanken zu „Statt Urbex zeig’ ich euch Queen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.