Unser Monatsphoto zum Thema “Ganz viel Liebe”

Unser Monatsphoto zum Thema “Ganz viel Liebe”

In diesem Monat lautet das Motto für das Monat­sphoto “Ganz viel Liebe”. Anja und Lucy waren also wieder super kreativ und haben sich wieder ein tolles Motto ein­fallen lassen.

Ich muss zugeben, dass ich direkt eine Idee im Kopf hatte.

Vor unge­fähr einem Jahr habe ich die Liebe zu Queen fest­ge­hal­ten. Ich wollte etwas haben, was mich immer an meinen See­len­hund erin­nern wird. Etwas, was ich immer bei mir tra­gen kann. Ich habe meine Liebe zu ihr in einem Bild aus­ge­drückt und verewigen lassen. Und zwar auf meinem Bein 🙂

.

.

.

.

.

Bein

Noch heute liebe ich es wie am ersten Tag. Die Pfote ist natür­lich nicht irgen­deine Pfote, son­dern die linke Vorderp­fote von Queen. Ich wollte unbe­d­ingt die linke auf meinem Ober­schenkel verewigen lassen, weil das Tat­too auch auf meinem linken Bein ist und weil die linke Seite die Seite des Herzens ist.

Die Krone steht für Queen und der Spruch passt nicht nur wie die Faust aufs Auge zu uns, son­dern auch zum Motiv.

Natür­lich wird auch Püp­pis Pfote auf das Bein kom­men. Ich habe auch schon eine Idee, wie ich dies umset­zen kön­nte. Aber erst ein­mal warten wir bis sie aus­gewach­sen ist.

Vie­len Dank an die liebe Anja für dieses tolle Motto <3

Teilen Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+
Posted on: 5. Mai 2016Sabrina

5 Gedanken zu „Unser Monatsphoto zum Thema “Ganz viel Liebe”

  1. Das Motiv ist sooo schön, der Spruch rührt mich sehr?
    ja das ist eine wun­der­bare Idee.
    Son­nige Grüße Gabriele mit Mexx&Yuma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.