Unser Shooting bei Wuschelpfoten ?>

Unser Shooting bei Wuschelpfoten

Wie ihr sicher alle wisst, hat die liebe Nicole vom großar­ti­gen Hun­de­blog Moe&Me und von Hun­de­fo­tografie Wuschelp­foten ein Woch­enende im Jan­uar bei uns ver­bracht. An dem Woch­enende haben wir nicht nur gemein­sam die DogLive besucht, son­dern hat­ten auch ein super schönes Shoot­ing bei uns am See.

Am ver­gan­genen Sam­stag hatte ich Geburt­stag und Nicole hat mich mit einem großen Paket über­rascht. Bis uns das Paket erre­icht hat, habe ich die Fotos von dem Shoot­ing noch gar nicht gese­hen gehabt. Ich dachte, Nicole hätte so viel um die Ohren, dass sie noch nicht geschafft hatte, die Fotos zu sichen und zu bearbeiten.

Umso größer war die Über­raschung als ich in dem tollen Paket unter anderem ein auf Lein­wand gedruck­tes Bild, viele kleine als Polaroid entwick­elte Bilder sowie ein niedlich ver­pack­ter USB Stick entdeckte.

Ich muss zugeben: ich war richtig geflasht. Die Bilder sind wun­der­schön und ich bin immer noch wahnsin­nig gerührt.

Ich möchte euch auch gar nicht länger auf die Folter span­nen und euch nun meine lieb­sten 10 Bilder aus dem Shoot­ing zeigen.

Gar nicht so ein­fach, seine 10 Lieb­sten her­auszusuchen 😀 Eigentlich sind alle soooo schön, aber ich will noch einige für die näch­sten Tage aufbewahren 🙂

 Ver­mut­lich werde ich nicht genug bekom­men und sie immer wieder posten müssen 😀

Das Shoot­ing hat wirk­lich unendlich viel Spaß gemacht. Nicole hatte tolle Ideen und die Zeit verg­ing wie im Flug. Die Hunde haben sich völ­lig natür­lich bewegt und die Bilder sind nicht gestellt wor­den, son­dern ganz natür­lich auf dem Spazier­gang ent­standen. Nicole hat mit einer wahnsinns Geduld auf dem Bauch im Schnee gele­gen, die Hunde beobachtet und in den richi­gen Momenten den Aus­löser gedrückt.

Mir bedeuten die Fotos so viel, weil sie nicht nur wun­der­schön, son­dern weil sie von meiner lieben Nicole sind. Es ist immer etwas anderes, wenn man solch tolle Bilder von einem lieben Men­schen bekom­men hat <3

Teilen Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+

7 thoughts on “Unser Shooting bei Wuschelpfoten

  1. Oh wie lieb!!! Da hatte ich direkt Pipi in den Augen. Ich freu mich so, dass ich dich über­raschen kon­nte — das war jetzt auch echt mal nötig! 

    Fühl dich umarmt, liebe Grüße!
    Nicole

  2. Die Fotos sind wirk­lich wahnsin­nig schön gewor­den. Deine bei­den Wuschels sind echt super ausdrucksstark.
    Hach… ich möchte auch mal ein Shoot­ing bei Wuschelp­foten. Naja, im Mai geht’s an die Nord­see. Mal gucken, ob sich da was man­a­gen lässt. 

    Flauschige Grüße
    San­dra & Shiva

  3. Die Fotos sind wirk­lich traumhaft schön 🙂
    Nicole hat wirk­lich einen tollen Blick für das ein­fan­gen von klasse Hundemomenten 🙂 🙂 🙂 

    Wenn Light­room und Pho­to­shop noch mehr zurück gedreht wird, gefallen sie mir noch besser.…ich bin nicht soooo der Fan von stark über­ar­beiten Bildern (Aber das ist ja Geschmackssache) 😉 

    Anson­sten kann ich nur sagen — klasse 🙂 🙂

  4. Hallo zusam­men 🙂 und erstens ein wun­der­schöner Schäfer­hund! 😀 zweit­ens der Mal­tese und der Schäfer­hund passen unglaublich zusam­men haha :D. Ein wirk­lich cooler Blog und auch sehr schöne Bilder von deinen Vierbeinern! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.