Unser Wichtelpaket ist da!

Als wir gestern nach Hause kamen, stand es schon vor der Tür — unser Wichtelpaket 🙂

Ich hatte zwar zwis­chen­durch darüber nachgedacht, ob ich mit dem Öff­nen bis Wei­h­nachten warten soll, musste bei dem Gedanken jedoch immer schmun­zlen. Ich kenne mich und wusste eigentlich die ganze Zeit, dass ich mich direkt auf das Paket stürzen würde 🙂

Daher möchte ich euch natür­lich auch zeigen, was unser Wich­tel für uns eingepackt hat!

Hier ist es

2015-12-17 20.36.15

Auf­grund meiner laut­starken Freude über das Päckchen, war Queen direkt neugierig und steckte als erste ihre Nase hinein.

Ganz liebevoll waren unseren kleine Über­raschun­gen eingepackt und mit kleinen Hin­weisen verse­hen: “für Queen” und “fürs Frauli”

2015-12-17 20.37.34

Und hier sind all unsere kleinen Über­raschun­gen auf einem Blick 🙂

2015-12-17 20.39.26

Mein lieber Wich­tel, ich möchte mich ganz ganz her­zlich für die vie­len tollen Über­raschun­gen bedanken! Wir haben uns wirk­lich riesig gefreut und wer­den die super hüb­schen Sachen während unserer Wei­h­nacht­stage genießen!

Danke <3

 

P.S.: Erst nach dem Erstellen des Beitrages ist mir aufge­fallen, dass sich auf den Bildern ein kleiner Fehler eingeschlichen hat. Wer ent­deckt ihn als erstes? 🙂 Ich muss zu meiner Vertei­di­gung vor­tra­gen, dass ich beim Anblick des Wichtel­pakets so aufgeregt war, dass ich mich nur auf die kleinen eingepack­ten Über­raschun­gen konzen­tri­ert habe 😀

 

Teilen Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+
Posted on: 19. Dezember 2015Sabrina

7 Gedanken zu „Unser Wichtelpaket ist da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.