Allgemein

Urlaub mit Hund an der Mecklenburgischen Seenplatte (Anzeige)

Zur Zeit ist es in ganz Deutsch­land bit­ter kalt und den­noch zieht es die Men­schen vor die Tür. Ver­ständlich, denn die Sonne ist her­rlich und schon richtig warm. Sobald die Sonne sich blicken lässt und die reg­ner­ischen matschi­gen Tage Geschichte sind, kommt in mir der Wun­sch nach Früh­ling auf. Was würde ich nun dafür geben, in einem T-Shirt in der Sonne zu sitzen.

Seit wir solch son­niges Wet­ter haben, über­lege ich, wo es dieses Jahr in den Urlaub hinge­hen soll. Denn im ver­gan­genen Jahr haben wir es lei­der gar nicht geschafft zu ver­reisen. Unser let­zter Urlaub ist nun fast 2 Jahre her. Püppi war erst vier Monate alt. Ich erin­nere mich noch gut daran, dass Püppi von einem zum näch­sten gere­icht wurde, weil sie noch nicht so weit laufen konnte.

Dabei war die Meck­len­bur­gis­chen Seen­platte traumhaft schön.

Das Foto wurde im Nation­al­park aufgenom­men. Man hätte sicher eine Woche lang täglich dort spazieren gehen kön­nen und den­noch nicht alles gese­hen. Diese Ruhe dort war wirk­lich ein Traum.

Ich erin­nere mich auch noch gut an den kleinen Hun­de­strand direkt bei uns an der Ferien­woh­nung. Queen wäre am lieb­sten gar nicht mehr nach Hause gefahren.

Die Meck­len­bur­gis­che Seen­platte ist wirk­lich ein sehr zu empfehlen­der Urlaub­sort, auch und vor allem mit Hund. Die Gegend dort ist sehr hun­de­fre­undlich. Auch mit mehreren Hun­den waren wir über­all stets willkom­men und man brachte uns in jedem Lokal direkt eine Schüs­sel mit Wasser.

Queen liebt den Strand und das Wasser. Im näch­sten Urlaub darf das auf jeden Fall nicht fehlen.

Wo zieht es euch in diesem Jahr hin? Seit ihr noch auf der Suche nach einer passenden Unterkunft?

Dann schaut doch mal bei Ferienwohnungen.de vor­bei. Dort ist bes­timmt das passende für euch dabei. Auf das Unterkun­ft­sportal bin ich durch einen Fotowet­tbe­werb aufmerk­sam gewor­den, bei dem auch ich mit­mache: Postet bis Ende des Jahres euer schön­stes Urlaub­s­foto mit dem Hashtag

#mein­hun­deurlaub

bei Insta­gram. Natür­lich gibt’s auch etwas zu gewin­nen. Alle Infos finden sich unter diesem YouTube-Spot. Ich wün­sche euch eine tolle Urlaubszeit!

Teilen Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.