Wer kennt uns am Besten?

Wer kennt uns am Besten?

Wei­h­nachten steht vor der Tür und daher habe ich etwas für euch.

Hier steht ein kleines Paket. In diesem Paket befindet sich eine Über­raschung für euch und eure Fellnase.

Doch da ich nicht jedem ein Paket schicken kann, habe ich mir etwas für euch überlegt.

Im Fol­gen­den findet ihr zehn Behaup­tun­gen über uns. Einige sind wahr, einige falsch.

Schreibt einen Kom­men­tar unter diesen Beitrag und ver­ratet mir, welche Behaup­tun­gen — eurer Mei­n­ung nach — der Wah­heit entsprechen, welche nicht.

Wer der Wahrheit am näch­sten kommt und die meis­ten Behaup­tun­gen richtig ein­ge­ord­net hat, gewinnt.

Das Gewinn­spiel beginnt jetzt und endet mor­gen am 20.12.2016 um 12 Uhr. Am Abend des 20.12. wird der Gewin­ner und die Auflö­sung bekannt gegeben. Dieser erk­lärt sich mit der Namen­snen­nung ein­ver­standen.  Keine Mehrfachteil­nahme. Teil­nehmen kön­nen alle, die einen Wohn­sitz in Deutsch­land haben. Eure Daten wer­den auss­chließlich für das Gewinn­spiel ver­wen­det. Der Gewinn kann nicht in bar aus­gezahlt werden

7

Wer kennt uns am besten?

  1. Auf unseren Spaziergän­gen machen wir viel Nase­nar­beit und kleine Tricks.
  2. Püppi läuft die Unterord­nung besser als Queen.
  3. Queen braucht viel mehr Aus­lauf als Püppi.
  4. Queen und Püppi sind unz­ertrennlich und schlafen auch nachts zusammen.
  5. Queen hat noch nie etwas kaputt gemacht. Seit Püppi einge­zo­gen ist, musste schon das ein oder andere Spielzeug repari­ert oder entsorgt werden.
  6. Ich liebe den Klicker und benutze ihn auch beim Agility.
  7. Püppi geht mit ihren bei­den Fre­un­den aus dem Welpenkurs zum Agi.
  8. Queen mag es nicht, wenn Püppi mit anderen Hun­den spielt und geht kon­seuquent dazwischen.
  9. Püppi liebt es, gebürstet zu wer­den. Die tägliche Fellpflege ist hier kein Problem.
  10. Queen geht auch bei Regen gerne raus. Püppi hasst es.

Was meint ihr? Welche Behaup­tun­gen sind richtig, welche falsch?

Kleiner Hin­weis: Es geht immer um die gesamte Behaup­tung und nicht um einzelne Teile inner­halb eines Punktes.

Teilen Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+
Posted on: 19. Dezember 2016Sabrina

15 Gedanken zu „Wer kennt uns am Besten?

  1. Also, ich ver­such mich ein­fach mal…
    1. stimmt
    2. stimmt nicht
    3. stimmt nicht
    4. stimmt nicht (Püppi schläft im Bett)
    5. stimmt
    6. stimmt nicht
    7. stimmt
    8. stimmt
    9. stimmt
    10. stimmt nicht

    Flauschige Grüße
    San­dra & Shiva

  2. Ich ver­such dann auch mal mein Glück:

    1. stimmt
    2. stimmt nicht
    3. stimmt nicht (wobei es ver­mut­lich viele denken, weil Queen ja größer ist)
    4. stimmt nicht (ich glaube, Püppi schläft am lieb­sten in Queens großem Kör­bchen. Sieht immer so niedlich aus)
    5. stimmt
    6. stimmt nicht
    7. stimmt
    8. stimmt
    9. stimmt
    10. stimmt nicht

    So viel dann zum Thema, das du uns an eurem Leben teil haben lässt. Da meint man echt, man kennt dich 😀

    Ganz liebe Grüße,
    Nadine mit Motte

  3. Ich ver­suche es auch:
    1. stimmt
    2. stimmt nicht
    3. stimmt nicht
    4. stimmt nicht (Püppi im Bett und Queeni geht irgend­wann ins Wohnz­im­mer und kommt mor­gens wieder ins Schlafzimmer)
    5. Stimmt
    6. stimmt nicht (du hasst den Clicker ja mittlerweile)
    7. ja stimmt
    8. stimmt
    9. ja, stimmt
    10. stimmt nicht

    Ich wün­sche eine schöne Wei­h­nacht­szeit mit all euren Lieben.

  4. Wir ver­suchen es dann auch mal!
    1 — stimmt
    2 — stimmt nicht
    3 — stimmt nicht
    4 — stimmt nicht
    5 — stimmt (da bewun­dere ich Queen sehr für, bei Lennox nicht vorstellbar…)
    6 — stimmt nicht
    7 — stimmt
    8 — stimmt
    9 — stimmt
    10 — stimmt nicht

  5. Wir ver­suchen auch mal unserer Glück.
    1. stimmt
    2. stimmt nicht
    3. stimmt nicht
    4. stimmt nicht
    5. stimmt
    6. stimmt nicht
    7. stimmt
    8. stimmt
    9. stimmt
    10. stimmt nicht.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtszeit

    Melanie und Amira

  6. Ich behaupte mal, dass 1, 4, 7, 9 und 10 wahr sind und der Rest falsch. Wir wün­schen eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße,
    Jes­sica & Finja

  7. Ich würde es auch mal versuchen!

    1. Stimmt, ich erin­nere mich daran, dass auch schon Püppi früh mit­gemacht hat.
    2. Jap, Unterord­nung finden Queen “ultra langweilig”
    3. Queen ist eine Schlafmütze, Püppe der Wirbelwind. 😉
    4. Nö, Queen verzieht sich irgend­wann in ihr Kör­bchen, während Püppi die nacht im Bett schläft.
    5. Das würde ich sogar glauben. 😀
    6. Klicker ist doof.
    7. Ich glaube das stimmt.
    8. Ich würde ver­muten, Queen ist eher froh, den Dura­cel Hasen mal kurz quit zu sein. 😀
    9. Das stimmt.
    10. Beide has­sen Regen, Nur Püppi noch mehr als Queen. 

    So. Stalk­er­modus off. 😀

  8. 1 wahr
    2 wahr (ich meine mich zu erin­nern dass du mal erwähnt hattes Queen würde UO nicht mögen)
    3 falsch
    4 falsch
    5 wahr
    6 falsch (ic glaube beim Agi ist der Klicker etwas störend)
    7 wahr
    8 falsch
    9 falsch (ich kann mir vorstellen dass sie keine Lust hat still zu halten)
    10 falsch

    Einige gewusst, bei zweien ger­aten 😀 aber wir haben ja eine 50:50 Chance

  9. 1.Ja
    2. Nein obwohl ich mir unsicher bin. Aber da Queen für mich die ern­stere ist, tippe ich auf nein.
    3. Nein, Püppi ist mehr die Rennsem­mel, Queen mehr das Arbeitstier.
    4. Ja
    5. Ja, hier bin ich mir ganz sicher
    6. Nein. Ich glaube du benutzt eher ein Mark­er­wort, weil du den Klicker unprak­tisch find­est. Geht mir ähnlich.
    7. Ja, auch hier bin ich mir sicher.
    8. Ja, die Dorfpolizei
    9. Nein, bin ich mir total unsicher.
    10. Nein Queen hasst es. Beson­ders wenn Wasser in die Ohren läuft.

  10. Das kann ja jetzt nur voll pein­lich wer­den, aber ich ver­suche mich auch mal daran. Sonst kannst du mir im Jan­uar ja nochmal „Nach­hilfe“ geben. 😉

    1. ja
    2. ja
    3. nein
    4. nein
    5. ja
    6. nein
    7. ja
    8. ja
    9. ja
    10. nein

    Also: Damit kann man sich ja nur in die Nes­seln set­zen. Aber super Idee, das merk ich mir! 😀

    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Nicole

  11. Puh das ist aber echt schwer, aber ich ver­such mal mein Glück:
    1. Stimmt
    2. Stimmt
    3. Stimmt nicht
    4. Stimmt nicht
    5. Stimmt
    6. Stimmt nicht
    7. Stimmt
    8. Stimmt
    9. Stimmt nicht
    10. Stimmt nicht

    Jetzt bin ich aber echt gespannt! 🙂
    LG Sab­rina mit Sina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.