Wir durften testen: Geschenkideen von Mr.Nutcase

Wir durften testen: Geschenkideen von Mr.Nutcase

Wir Hun­de­men­schen haben eines gemein­sam: wir fotografieren ständig unsere Vierbeiner.

Das gesamte Smart­phone ist vollgestopft mit Fotos und in regelmäßi­gen Abstän­den erfolgt fol­gende Mel­dung: “Ihr Spe­icher­platz ist voll”.

Wem das Foto alleine nicht aus­re­icht, hat nun bei Mr. Nut­case die Möglichkeit, tolle Pro­dukte mit seinem Lieblings­foto bedrucken zu lassen.

Ob Tasse, Handy­hülle oder ein Spiegel für unter­wegs… Der Fan­tasie sind hier keine Gren­zen gesetzt.

Als wir erfuhren, dass wir uns ein Pro­dukt aus­suchen dür­fen, kon­nte ich mich erst ein­mal gar nicht entscheiden.

Zunächst dachte ich über eine Foto­tasse nach. Wollte dann aber doch lieber ein Pro­dukt haben, welches mich in meinem All­tag begleiten kann und so entsch­ied ich mich für die IPad — Hülle.

Der Bestel­lvor­gang ist unkom­pliziert. Man entschei­det sich zunächst für das passende Mod­ell und läd anschließend sein Lieblings­foto hoch. Auch hier habe ich ewig über­legen müssen. Ich kon­nte mich zwis­chen den vie­len Bildern ein­fach nicht entscheiden 🙂

Schließlich ist meine Wahl auf dieses hier gefallen:

Mir gefällt der Aus­druck in Queens Augen, sodass dieses Bild meine zukün­ftige IPad — Hülle schmücken sollte.

Bin­nen weniger Tage steckte der Umschlag bere­its in meinem Briefkasten.

Und ich muss sagen: Ich bin wirk­lich begeistert.

2016-04-18 08.40.42

Schon oft habe ich mit Bildern bedruckte Pro­dukte gese­hen und oft — nein nahezu immer — ließ die Qual­ität des Bildes zu wün­schen übrig. Tassen sind oft ver­pix­elt und wirken farblos.

Doch das Bild auf der Hülle ist wirk­lich super gewor­den. Die Far­ben kom­men sehr gut zur Gel­tung und auch das Mate­r­ial wirkt robust und qual­i­ta­tiv hochwertig.

Seit ihr auch auf der Suche nach einem per­son­al­isierten Pro­dukt, welches euren All­tag begleiten kann? Oder sucht ihr noch ein aus­ge­fal­l­enes Geschenk?

Schaut mal bei Mr. Nut­case vor­bei. Dort werdet ihr sicher fündig.

Das Pro­dukt wurde mir kosten– und bedin­gungs­los zur Ver­fü­gung gestellt.

Teilen Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+
Posted on: 19. April 2016Sabrina

3 Gedanken zu „Wir durften testen: Geschenkideen von Mr.Nutcase

  1. Oh wie schön, diese Firma kan­nten wir noch nicht, merken wir uns aber für unsere näch­ste Bestel­lung vor.
    Danke für den Tipp! 😉

    J&C

  2. Hallo ihr zwei! Wow, die Hülle ist ja wirk­lich super gewor­den — da hast du dir echt ein schönes Bild aus­ge­sucht =) War ja schon ganz ges­pannt, was dann bei raus kommt hihi
    Ich hoffe du bist run­dum zufrieden und wirst lange Freude dran haben!
    Ganz liebe Grüße, 

    Joanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.