Wochenrückblick 09.11. — 15.11.2015

Wochenrückblick 09.11. — 15.11.2015

Die ver­gan­gene Woche verg­ing wie im Flug. Wir hat­ten uns fast täglich zu einem Play — Date verabre­det. Das war wirk­lich super. Die ersten Kisten sind schon in der neuen Woh­nung und die meis­ten Sachen von Queen sind auch schon da. Sie hat dort natür­lich ihren eige­nen Schrank bekom­men — war ja klar 🙂 In solchen Sit­u­a­tio­nen wird einem erst ein­mal bewusst, wieviele Leinen, Spiel­sachen und Kleinkram man für seinen Vier­beiner angeschafft hat… 😀

Unser Lieblingsereig­nis dieser Woche: der Kurs bei Rütter’s D.O.G.S.

Am Sam­stag haben wir einen Kurs bei Rüttter’s D.O.G.S. zum Thema “Spaziergänge richtig gestal­ten” belegt. Obwohl wir erst nicht damit gerech­net haben, neue Ideen zu bekom­men, mussten wir uns mit der Fährte aus Leber­wurst­wasser eines Besseren belehren lassen 🙂 Es war defin­i­tiv eine tolle Erfahrung und ich habe auch außer­halb der Übun­gen eine Menge mit­nehmen kön­nen. Was genau wir dort erlebt haben, könnt ihr hier nachlesen.

Nach dem Kurs war Queen hundemüde :)
Nach dem Kurs war Queen hundemüde 🙂

Unser Liebling­spro­dukt der Woche: unser neues Leuchtie

Es ist tat­säch­lich kaputt gegan­gen. Unser hüb­sches grünes Leuchtie hat das Zeitliche geseg­net. Es war gar nicht so ein­fach, um diese Jahreszeit ein neues in der passenden Größe zu bekom­men. Ich musste sogar bis in die nächst größere Stadt fahren. Dafür hab ich dort sogar eins in unserer Lieblings­farbe pink bekom­men 🙂 Und das sieht ein­fach nur super süß aus und lässt Queen etwas harm­loser wirken 😀 Wir sind jeden­falls begeis­tert, denn das hüb­sche Pink hat uns schnell über den Ver­lust hinweggeholfen 🙂

2015-11-16 10.44.36

Unser Lieblingsar­tikel der Woche: Lieb­ster Award von Moe&Me

Wir sind in der ver­gan­genen Woche zum Lieb­ster Blog Award nominiert wor­den und durften eben­falls “unsere Lieb­sten” nominieren. Unter anderem haben wir Moe&Me nominiert. Beson­ders gefreut habe ich mich darüber, dass Moe unsere elf Fra­gen beant­wortet hat. Die Antworten sind sehr niedlich — schaut doch mal vorbei 🙂

Die kom­mende Woche wird es nochmal so richtig stres­sig, denn am Woch­enende steht der Umzug an. Wir verabre­den uns natür­lich wieder zu ganz vie­len Play — Dates, weil wir gern alle nochmal sehen wollen, obwohl wir natür­lich nicht aus der Welt sind 🙂

Teilen Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+
Posted on: 16. November 2015Sabrina

4 Gedanken zu „Wochenrückblick 09.11. — 15.11.2015

  1. Stimpy leuchtet auch so pink! Sieht immer zum Schiessen aus wenn Ren in blau und sie in dem pink hin­ter­her über die Felder sausen. Wie 2 Ufos 🙂

    Wir wer­den Eure Fra­gen zum Award natür­lich auch noch beant­worten! Ren hat mir mit seiner Ver­let­zung an der Pfote wieder einen Strich durch die Rech­nung gemacht und ich habe mich wieder mehr gesorgt als für den Blog gear­beitet.… diese lieben 4-Beiner.…

    Habt eine schöne Woche und einen stress­freien (soweit es geht) Umzug!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

  2. Oooh! Das Leuchtie in Pink ist ja hüb­sch. *herzchenin­de­nau­gen­hab* Shiva leuchtet in lang­weiligem Orange… So ein Bil­ligteil aus dem Fr***n*pf. Aber es tut seinen Dienst und ich sehe mein Wuschelmäd­chen beim Abendgassi. Nur ist eins gle­ich ver­reckt — das schönere gelbe… Nunja… ich glaube, ich werde mir doch mal ein neues Leuchtie kaufen müssen. Die sind ein­fach besser. 

    Flauschige Grüße
    San­dra & Shiva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.