Wochenrückblick 12.10. — 18.10.2015 ?>

Wochenrückblick 12.10. — 18.10.2015

Die ver­gan­gene Woche hat mich einige Ner­ven gekostet. Die Umstel­lung auf BARF läuft bei uns immer noch schlep­pend. Größere Fleis­chstücke haben schon zur Besserung beige­tra­gen. Allerd­ings ver­weigert Queen jedes Obst und Gemüse. Ob roh oder gekocht — keine Chance. Entweder frisst sie ein wenig drum herum oder sie ver­weigert es kom­plett. Aber ich sehe Licht am Ende des Tun­neln, denn die liebe Anke von Lucies Hun­de­fut­terblog steht uns mit Rat und Tat zur Seite 🙂 Ich halte euch mit einem aus­führlichen Bericht auf dem Laufenden…

Unser Lieblingsereig­nis dieser Woche: Hund & Pferd in Dortmund

Am Fre­itag war es endlich soweit: wir waren auf der Messe Hund & Pferd in Dort­mung. Ich möchte eigentlich gar nicht so viel ver­raten, weil in dieser Woche noch ein aus­führlicher Bericht folgt. Daher nur soviel: wir haben einige tolle Pro­dukte gefun­den und ein super schönes Schnäp­pchen gemacht. Wir haben den Besuch auf jeden Fall nicht bereut und wer­den wohl auch im näch­sten Jahr dort sein 🙂

2015-10-16 19.38.21

Unser Liebling­spro­dukt der Woche: Queens neue Körbchen

Nun wollte ich gar nichts ver­raten, aber mir bleibt keine Wahl. Das neue Kör­bchen ist defin­tiv unser Liebling­spro­dukt der Woche 🙂 Ich finde es nicht nur optisch ein absolutes High­light, son­dern es ist auch qual­i­ta­tiv hochw­er­tig ver­ar­beitet. Queen hat sich direkt hinein­gelegt und so süß eingekuschelt. In jeder ruhi­gen Minute hat sie sich in das Kör­bchen gelegt. Da es jedoch über keinen Ein­stieg ver­fügt und an allen Stellen gle­ich hoch ist, kann sie uns nicht mehr beobachten, sobald ihr Kopf auf dem Stoff liegt. Queen hat sich jedoch etwas ein­fallen lassen, um den­noch alles sehen zu können 🙂

2015-10-18 14.53.02

Unser Lieblingsar­tikel der Woche: Das Monat­sp­foto von Emmely — Das Indi­an­er­mäd­chenIn dieser Woche hat uns der Beitrag von Lizzy zum Monat­sphoto echt aus den Socken gehauen. Besser hätte man es glaub ich nicht machen kön­nen. Da fällt mir wieder ein, dass wir das Thema noch gar nicht umge­setzt haben 🙂 Obwohl wir an den Beitrag von Emmely nicht rankom­men, wer­den wir natür­lich uns auch noch etwas zum Thema ein­fallen lassen…

Falls ihr Emmelys Foto noch nicht gese­hen haben soll­tet, dann wird es aller­höch­ste Zeit 🙂 Ich hab es mir schon mehrfach ange­se­hen und bin immer noch total begeistert 🙂

In der kom­menden Woche wer­den wir noch von der Messe in Dort­mund berichten. Zudem hoffe ich, dass ich Queens Prob­lem mit dem Fut­ter­plan in den Griff bekom­men kann. So langsam bin ich da “mit meinem Latein am Ende”.
Ich wün­sche euch allen einen super schö­nen Start in die Woche! Lasst es euch gut gehen!
Teilen Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+

2 thoughts on “Wochenrückblick 12.10. — 18.10.2015

  1. Oh mann, das ist sooooo lieb zu hören!! Wie schön, dass es euch auch gefällt! Ich bin mir aber sicher, dass ihr auch ein tolles Pfoto umset­zen werdet. Das Kör­bchen finde ich auch total toll, sieht wirk­lich sehr gemütlich aus im Früh­jahr kön­nen wir uns ja dann mal auf der Messe tre­f­fen, dieses Jahr haben wir es wegen dem Tunier und Train­ing nicht geschafft.Liebste Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.