Wochenrückblick 14.09. — 20.09.2015

Wochenrückblick 14.09. — 20.09.2015

In der ver­gan­genen Woche war unfass­bar viel los. Im Shop endete unser Gewinn­spiel und ich habe jeden Tag einige Bestel­lun­gen bear­beitet. Daher war es auch etwas ruhiger hier im Blog. Die freie Zeit habe ich mit Queen ver­bracht. Wir waren zum Beispiel endlich mal wieder am See. Diesen haben wir einige Zeit gemieden, weil dort Giftköder gefun­den wor­den sind. Queen hatte eine Menge Spaß im Wasser.

See8

Unser Lieblingsereig­nis der Woche: wir waren im Kölle Zoo

Dien­stag Mit­tag sind wir spon­tan nach Mün­ster in den Kölle Zoo gefahren. Die haben ihr Sor­ti­ment verän­dert und nun bekommt man dort eine wirk­lich unfass­bar große Auswahl an Naturkaus­nacks. Wir haben sofort zugeschla­gen und einiges mitgenom­men. Bis jetzt mochte Queen auch alles, was sie pro­biert hat. Das ist schon ein­mal ein sehr gutes Zeichen. Ochsen­ziemer ist ja nicht gle­ich Ochsen­ziemer — zumin­d­est nicht für Queen. Sie scheint da irgend­wie Unter­schiede fest­stellen zu kön­nen. Und weil sie ihrem Namen alle Ehre macht, ist sie wirk­lich wäh­lerisch. Mich hatte es schon in dem Geschäfte gewun­dert, dass sie wie ver­rückt an den Tüten roch. Nor­maler­weile geht sie ein­fach an den Regalen vor­bei. Wir wer­den auf jeden Fall ab jetzt dort unsere Kaus­nacks kaufen. Ich war wirk­lich begeistert.

2015-09-15 14.07.59

Unser Liebling­spro­dukt der Woche: unser neuer Rucksack

Am Mon­tag hat­ten Stephan und ich unseren Jahrestag. Dieses Jahr hat er mir einen neuen Ruck­sack geschenkt. Darüber habe ich mich sooo gefreut. Ich gehe in let­zter Zeit öfter mehrere Stun­den mit Queen in den Wald und / oder nehme oft meine Kam­era mit. In meine Gassi — Tasche passt die Kam­era mit zweitem Objek­tiv nicht hinein und wäre auch zu schwer. Daher passt der Ruck­sack ein­fach per­fekt zu uns. Wir haben ihn auch gle­ich mehrmals mitgenom­men diese Woche. Er hielt sogar einem richti­gen Regen­schauer stand. Endlich haben wir genug Platz für Kam­era, Spielzeug, Wasser und Leine. Ein richtiges tolles Geschenk — vie­len Dank nochmal 🙂

 2015-09-20 09.36.18

Unser Lieblings­beitrag der Woche: “Isar­tau — Maßan­fer­ti­gun­gen mit Herz von Rebecca von Vermopst”

In unseren Lieblings­beitrag der Woche stellen Rebecca und Molly ihr neues Hals­band mit passender Leine von Isar­tau vor. Ich habe mich sofort in die Kom­bi­na­tion ver­liebt. Die große Auswahlmöglichkeiten an Tauen und Seilen ist wirk­lich beein­druck­end. Ich bin schon ges­pannt, wie lange es noch dauert, bis ich dort auch ein Hals­band mit passender Leine bestelle 🙂 Rebacca hat mich ganz viel Liebe tolle Fotos von Molly ange­fer­tigt und einen tollen Ein­blick gegeben, wer hin­ter dem Namen “Isar­tau” steckt.

Unser Lieblingsz­i­tat aus dem Artikel: “Genau einen Tag vor unserem Urlaub erwartete uns ein Päckchen. Wir haben schon ganz ges­pannt auf unser isar­tau gewartet und was soll ich sagen?! Es erfüllte ein­fach all unsere Erwartun­gen. Unser isar­tau war in einem türkise­nen Sei­den­pa­pier eingewick­elt, darunter erwartete uns eine kleine per­sön­liche Nachricht, geschrieben auf einem Stückchen Rinde. So ein schönes indi­vidu­elles Päckchen kam wirk­lich noch nie bei uns an. Darin eingewick­elt war also Molly‘s neues und ERSTES Hals­band, die dazu passende Leine und für uns Zweibeiner ein Schlüs­se­lan­hänger in der gle­ichen Optik.”

Und was erwartet uns in der kom­menden Woche? Ich habe noch über­haupt keine Ahnung, aber das ist auch mal schön 🙂

Ich wün­sche euch einen tollen Son­ntag und einen erfol­gre­ichen Start in die neue Woche!

 

Teilen Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+
Posted on: 20. September 2015Sabrina

2 Gedanken zu „Wochenrückblick 14.09. — 20.09.2015

  1. Das klingt doch nach einer guten Woche! Der Ruck­sack sieht nett aus — und sehr herb­stlich. Ich hab auch einen Ruck­sack für den Hun­de­platz und die Tuniere– inzwis­chen einen neuen, weil sich hell­blau lei­der nicht so gut macht– sah dann schnell aus wie deiner *kicher* . Kölle Zoo kenne ich gar nicht und anfangs dachte ich ihr wärt tat­säch­lich wieder im Zoo gewe­sen — dies­mal in Köln — umso ver­wun­derter war ich, dass der Zoo in Mün­ster Kölle Zoo heißt .. Die Kauar­tikel sehen echt gut aus– und ein Spielzeug gab es wohl auch noch für die Queen 😉
    Den Beitrag von Molly habe ich auch bewun­dert und geschmachtet.. die Sachen von Isar­tau finde ich auch toll– aber wir haben ja schon sooo viel.. Vielle­icht sollte ich mal aus Verse­hen das Indi­an­er­mäd­chen mit einem Hals­band, was ich nicht mehr sooo mag alleine lassen — damit es einen Grund gibt, etwas Neues zu kaufen.. obwohl Wei­h­nachten steht ja auch vor der Tür..

    Habt noch einen tollen Sonntag!
    Lizzy und das Indianermädchen

    1. Ruck­säcke sind echt prak­tisch wenn an mit seinem Vier­beiner unter­wegs ist.
      Kölle Zoo gibt es wohl nicht über­all, aber falls ihr im Jan­uar zur DogLive kommt, was ich doch sehr hof­fen, dann haben die dort auch immer einen großen stand mit super angeboten.
      Ein Hund kann doch niemals genug Hals­bän­der haben oder? 🙂 ich seh ständig neue Sachen, die ich soooo gern hätte, kann mich aber auch von nichts trennen 🙂
      Habt noch einen schö­nen Abend!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.