Wochenrückblick 17.08. — 23.08.2015 ?>

Wochenrückblick 17.08. — 23.08.2015

In dieser Woche haben auf BARF umgestellt. Bis jetzt klappt das nahezu per­fekt. Queen isst mir großer Freude, was für uns völ­lig neu ist. Gott sei dank, hat sie kein Durch­fall bekom­men und alles gut ver­tra­gen. Auf dem Plan steht am Son­ntag eine fleis­chfreier Tag, also gab es heute Hüt­tenkäse und Joghurt. Sie hat allerd­ings nur unge­fähr die Hälfte gefressen. Ich werd näch­ste Woche mal Quark mit Frischkäse testen. Queens Fell sieht schon ein wenig besser aus. Allerd­ings hat sie nun noch mehr Energie als vorher — Nicole wird sich vorstellen kön­nen, was ich meine 😀

Unser Lieblingsereig­nis der Woche: unser Besuch bei Oma 

Ja genau. Für Queen ist meine Mut­ter ihre “Oma” 🙂 wir finden das lustig und auch wenn manch einer komisch gucken mag, wir bleiben dabei. Meine Mut­ter ist zur Zeit in einer Reha — Maß­nahme und wir haben uns auf­grund des Urlaubs schon zwei Wochen nicht mehr gese­hen gehabt. Ich habe meine Mut­ter noch nie so lange nicht gese­hen. Also sind wir gestern ins Auto gestiegen und zu ihr gefahren. Queen hat sich total gefreut und direkt ganz viele Leck­ereien bekom­men. Also alles wie immer 🙂 wir sind zusam­men durch den Kur­park gelaufen und hat­ten eine super Nach­mit­tag zusammen.

Unser Liebling­spro­dukt der Woche: Hals­band und Leine von Hunter

Halsband2

Queen hat ein neues Hals­band mit dazu passender Leine bekom­men. Bei­des stammt aus der Capri Kollek­tion von Hunter. Wir haben uns für das Limo­nen­grün entsch­ieden. Diese Farbe fehlt uns noch an der Garder­obe und ich finde, das helle grün passt super zu Queens Fell. Das Leder ist noch etwas hart, was vor allem bei der Leine auf­fällt. Wie macht ihr das, wenn ihr neue Led­er­leinen benutzt? Ein­fach abwarten, bis diese weicher wird oder gibt es einen Trick, den ich noch nicht kenne? Led­er­fett hab ich schon ein­mal aus­pro­biert, allerd­ings schnell bereut, weil meine Hände sehr kle­brig waren und auch der Geruch war nicht sehr ansprechend.

Unser Lieblings­beitrag der Woche: Moe & Me trifft Wun­der­dogs — Nicole von Moe & Me
Nicole hat ihr Herzen­spro­jekt Wun­der­dogs vorgestellt. Wir bewun­dern ihren Schritt sehr und drücken ihr alle Pfoten, dass sich ihre Zukunft so entwick­eln wird, wie sie es sich wün­scht. Nicole testet Pro­dukte rund um den Hund und schreibt Rezen­sio­nen über die Artikel. Wun­der­dogs hat zwei große Vorteile, denn zum einen ist Nicole eine unab­hängige Per­son, sodass man ihren Beurteilun­gen ver­trauen kann. Zum anderen kann man die Pro­dukte direkt über ihre Seite bestellen und muss nicht erst im Inter­net suchen. Wir wün­schen ihr auf jeden Fall alles Gute mit diesem Projekt.
Unser Lieblingsz­i­tat aus dem Artikel: „Ich finde es super, nicht mehr Aut­o­fahren zu müssen. Ich liebe es, selb­st­bes­timmt arbeiten zu kön­nen. Und es ist das beste Gefühl über­haupt, seinen Job zu lieben.”

Wir wis­sen noch gar nicht, was uns in dieser Woche erwartet. Einige Ter­mine ste­hen in meinem Kalen­der, sodass wieder ein paar weit­ere Schritte auf dem Weg in die Selb­st­ständigkeit abge­hakt wer­den kön­nen. So langsam wird es ernst. Das freut mich natür­lich, jagd mir aber auch eine riesen Angst ein 🙂

Ich wün­sche euch einen schö­nen Start in die neue Woche!

Teilen Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+

4 thoughts on “Wochenrückblick 17.08. — 23.08.2015

  1. Liebe Sab­rina,

    ich danke dir so sehr! 🙂 

    Ja ich kann mir vorstellen, was du meinst, wenn du sagst, Queen hat noch mehr Energie… 😀 Schade das das Leder noch so hart ist aber das Hals­band sieht sooooo schön aus!!! Außer Led­er­fett weiß ich allerd­ings auch nichts. 🙁

    Liebe Grüße und danke nochmal!
    Nicole

  2. oh jaaaa!
    Mehr Energie nach der Umstel­lung auf’s Barf!
    Stimpy hat in der Hun­de­schule den Spitz­na­men Duracell-Cocker 😉

    Dann lasst Euch von der kom­menden Woche nur pos­i­tiv überraschen 🙂

    viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.