Wochenrückblick 19.10. — 25.10.2015 ?>

Wochenrückblick 19.10. — 25.10.2015

Die ver­gan­gene Woche verg­ing wie im Flug. Ich kon­nte endlich den Mietver­trag für meine Büroräume unter­schreiben — näch­ste Woche bekomme ich die Schlüs­sel 🙂 Die ersten Wei­h­nacht­spro­dukte für den Shop kon­nte ich schon vorstellen und ich freu mich schon drauf, dass in der näch­sten Woche noch einige hinzukom­men werden.

Unser Lieblingsereig­nis dieser Woche: die Geburt der kleinen Isabell Sophia

Am ver­gan­genen Fre­itag ist unser Rudel um ein Mit­glied gewach­sen. Das Frauli von Queens bestem Kumpel Jerry hat eine ganz süße kleine Maus zur Welt gebracht und ich bin ganz stolz auf sie. Die kleine Isabell wird in einem super Rudel aufwach­sen 🙂 Wir freuen uns schon jetzt auf die ersten gemein­samen Spaziergänge mit meinem Patenkind 🙂

2015-10-23 11.53.14

Unser Liebling­spro­dukt der Woche: Queens Para­cord — Set

2015-10-22 20.59.19

Für den Shop ist in dieser Woche eine riesige Liefer­ung Para­cord angekom­men. Ich habe mich für ganz neue Far­ben entsch­ieden, die ich bis jetzt noch nie mitbestellt hatte. Ich war abso­lut begeis­tert und kon­nte nicht wider­stehe. Queen habe ich daher dieses neue Set ange­fer­tigt. Beson­ders hüb­sch finde ich gold­e­nen Beschläge 🙂 Eigentlich waren sie für die Tauleinen vorge­se­hen, aber ich finde sie auch zum Para­cord abso­lut passend 🙂 Bis jetzt habe ich meis­tens vier Far­ben zusam­men ver­ar­beitetn, aber die liebe Jule hat mir gezeigt, dass zwei Far­ben auch super zusam­men ausse­hen können 🙂

2015-10-26 14.35.13-1

Unser Lieblingsar­tikel der Woche: tolle Kräuter­mis­chun­gen für Hunde von Anke Jobi

Heute hat die liebe Anke den let­zten Beitrag in ihrer Kräuterserie veröf­fentlicht. Jeder einzelne Artikel hat für mich so viele neue Infor­ma­tio­nen enthal­ten und es lohnt sich wirk­lich sich mit dem Thema näher auseinan­derzuset­zen. Ich muss zugeben, dass das Kräuterthema für mich völ­lig neu ist, ich aber richtig viel Lust mehr darüber zu erfahren. Die heute vorgestellte Firma “Hirten­gold” macht einen tollen Ein­druck. Beson­ders inter­essiert mich die Kräuter­mis­chung “Wurmweg” 🙂

In der kom­menden Woche steht ein toller Pro­duk­ttest an. Ich bin schon sehr ges­pannt auf die Sachen und freu mich schon jetzt auf aus­giebige Testspaziergänge. Na, was wird es wohl sein? 🙂 Seit län­gerem plane ich einen Wan­der­aus­flug mit Queen. Ich hoffe, dass ich diesen in der kom­menden Woche umset­zen kann 🙂
Ich wün­sche euch einen super Start in die neue Woche und lasst es euch gut gehen!
Teilen Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+

5 thoughts on “Wochenrückblick 19.10. — 25.10.2015

  1. Ahhh, da lesen wir grad so ganz unver­hofft euren Wochen­rück­blick und auf ein­mal so: “Ups, dass Bild kommt uns doch bekannt vor …” 😛

    Auch auf diesem Wege noch ein­mal alles erden­klich Gute für die kleine Isabell Sophia und natür­lich auch an die Mama und dich als stolze Patentante!! 🙂
    Wir sind schon sehr ges­pannt, wann ihr uns von euren ersten gemein­samen Aus­flü­gen berichtet und wie Queen sich so als Kin­der­mäd­chen *ähhm* — hund macht 😀

    Auch euer Lieblingsar­tikel der Woche gefällt uns sehr gut und wir sind schon ges­pannt, was wir auf Ankes Blog noch so zu unserem bish­eri­gen Wis­sens­stand über Heilpflanzen und deren Ein­satzge­bi­ete dazuler­nen können 😉

    Habt einen prima Start in die neue Woche und aller­lieb­ste Grüße senden euch
    Jule & Chilli

  2. Wow! Da war ja so einiges los!

    Her­zlichen Glück­wun­sch nochmal der stolzen Patentante. 

    Das neue Set von Queen und auch das von Chilli sehen ganz toll aus. Ich staune auch immer, wie toll manche Far­bkom­bi­na­tio­nen rauskom­men. Bei mir muss ja alles immer bunt, bunter und am buntesten sein… Wenn dann — aus meiner Sicht — lang­weilige Kom­bi­na­tio­nen plöt­zlich so genial ausse­hen, da bin ich auch immer überrascht. 

    Der Kräuter­ar­tikel… ja, den hab ich auch ver­schlun­gen und da ich den auch auf dem Hun­de­platz rumgezeigt habe, sind wir grade am Massenbestel­lung anfer­ti­gen. 😉 Irgend­wie kann jeder Hund etwas davon brauchen. 

    Flauschige Grüße
    San­dra & Shiva

  3. Uiii! Die Para­cordleine gefällt uns auch..insbesondere wegen der gold­e­nen Beschläge! So was muss ich Chili auch nochmal holen.
    Liebe Grüße, Kathy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.