Wochenrückblick 21.03. — 27.03.2016 ?>

Wochenrückblick 21.03. — 27.03.2016

Wie vielle­icht der ein oder andere schon bemerkt hat, war es in den ver­gan­genen Tagen sehr ruhig bei uns.

Fraulis Oma ist am Don­ner­stag ver­stor­ben, sodass der Lap­top sowie die Kan­zlei und der Shop einige Tage geschlossen blieben.

Nun melden wir uns mit unserem Wochen­rück­blick zurück.

Zunächst möchten wir uns für die zahlre­ichen Nach­fra­gen von euch bedanken. Eini­gen ist aufge­fallen, wie ruhig es hier plöt­zlich und unangekündigt war, sodass sie uns fragten, ob bei uns alles in Ord­nung sei. Wirk­lich lieb, dass ihr euch nach uns erkundigt habt. Wir bloggen ein­deutig zu viel, wenn diese weni­gen Tage bere­its ver­muten lassen, dass etwas nicht mit uns stimmt 🙂

In der ver­gan­genen Woche waren wir für Püppi shop­pen. Mit Frauli und Oma war ich im Kölle Zoo. Dort habe ich mit Oma zusam­men die dicken Fis­che gefüt­tert. Irgend­wie waren die mir unheimlich 🙂

2016-03-23 10.09.54

Die kleinen Kan­ninchen waren dafür sehr inter­es­sant, aber Frauli wollte mir keins kaufen 🙁

2016-03-23 10.11.47

Ich habe genau gese­hen, dass Oma Spielies für mich gekauft hat und ich habe auch schon mit­bekom­men, dass heute der Oster­hase kommt. Gle­ich fahren wir zu Oma. Mal gucken, ob ich dort finde, was ich suchen werde 🙂

Anschließend waren wir auch noch zusam­men in der Stadt und ich durfte das Geschenkpa­pier nach Hause tra­gen. Dass die Aut­o­fahrer keinen Unfall verur­sacht haben, war ein Wun­der 😀 Die haben sich alle lachend nach mir umge­se­hen. So lustig sehe ich auch nicht aus, oder?

2016-03-23 13.22.14

Eigentlich sollte Püppi ja erst Mitte April bei uns einziehen, aber ich glaube mit­bekom­men zu haben, dass sie schon ein paar Tage früher kommt. Entweder weiß Frauli es selbst noch nicht genau oder die macht wieder ein riesen Geheim­nis aus der Sache… Naja, ich werd es sehen, wenn es soweit ist. Bis dahin genieße ich noch die Ruhe, denn ich habe auch schon das ein oder andere Video von dem Wild­fang gese­hen und ahne, dass es dann erst­mal vor­bei ist mit meiner geliebten Ruhe. Ich hoffe, sie schafft es nicht über den hohen Rand meines Kör­bchens, sonst gehören meine aus­giebi­gen Schläfchen bald der Ver­gan­gen­heit an…

An dieser Stelle wollen wir uns noch bei der lieben Steffi und ihren Süßen Ren und Stimpy für die liebe Osterkarte bedanken <3 Wir haben uns sehr über die lieben Grüße gefreut!

2016-03-26 09.39.57

Wir wün­schen euch frohe Ostern. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit mit euren Lieben!

Teilen Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.