Wochenrückblick 21.09. — 27.09.2015 ?>

Wochenrückblick 21.09. — 27.09.2015

In der ver­gan­genen Woche ist Queen läu­fig gewor­den. Daher kämpfen wir momen­tan ein wenig mit den Begleit­er­schei­n­un­gen und hier­mit meine ich in erster Linei unkas­tri­erte und frei laufende Rüden bzw. dessen Hal­ter. Queen schläft viel und kuschelt gern. Die näch­sten Wochen gle­ichen einem Spießruten­lauf, aber wir wer­den das schon irgend­wie meistern.

Unser Lieblingsereig­nis der Woche: wirdurften Aida ken­nen lernen

2015-09-23 20.34.18

Aida ist eine Schäfer­hündin, die bei uns im Ort wohnt. Wir sind eigentlich durch unsere Face­book­seiten aufeinan­der aufmerk­sam gewor­den, bis wir fest­gestellt haben, dass wir lediglich 400m Luftlinie auseinan­der wohnen 🙂 Mittwoch abend haben wir eine schöne Runde gemein­sam durch den Wild­park gedreht. Don­ner­stag sind wir dann zusam­men zum Kölle Zoo gefahren und Aida hat ganz viele tolle Sachen bekom­men. Queen habe ich natür­lich auch einiges mit­ge­bracht. Ich liebe dieses Geschäft und muss mich dort immer ziem­lich zusammenreißen 🙂

2015-09-24 16.26.24

Ich hoffe sehr, dass Aida und Queen richtig gute Fre­unde wer­den. Die zwei haben so viele Gemein­samkeiten. Das sind bei­des typ­is­che Schäfi — Damen 🙂 Aidas Frauchen ist auch total nett, also wird es bes­timmt noch einige schöne Run­den zusam­men geben 🙂 Da freu ich mich schon drauf

Unser Liebling­spro­dukt der Woche: ein neues Objektiv

Ich habe mir ein neues Objek­tiv (1,8 / 50 mm) gekauft, um bessere Por­traitauf­nah­men machen zu kön­nen. Ich war direkt ziem­lich begeis­tert und hab schon so einiges aus­pro­biert. So langsam entwick­elt sich das Fotografieren zu einem echten Hobby von mir. Ich freu mich immer so, wenn ein schönes Bild dabei ist 🙂

Nah1

Unser Lieblings­beitrag der Woche: “Hello Autumn” von Caro von Amber & Me

In unseren Lieblings­beitrag der Woche schrieb Caro ihre Gedanken zu ihrer lieb­sten Jahreszeit — dem Herbst — auf. Obwohl der Artikel nur aus weni­gen Zeilen besteht, kann ich die Stim­mung total gut nachempfinden. Jedes Wort hätte auch von mir stam­men kön­nen. Ich bin total glück­lich, dass nun der Herbst beginnt 🙂

Unser Lieblingsz­i­tat aus dem Artikel: “Und wenn das Wet­ter mal nicht zu den Wonnes­tun­den gehört, kuscheln wir uns mit Kek­sen und Tee auf die Couch und hören den san­ften Regen­tropfen auf den Fen­stern zu.”

Ich wün­sche euch einen tollen Son­ntag und einen erfol­gre­ichen Start in die neue Woche!

 

Teilen Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+

3 thoughts on “Wochenrückblick 21.09. — 27.09.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.