Wochenrückblick 23.11. — 29.11.2015 ?>

Wochenrückblick 23.11. — 29.11.2015

Zunächst ein­mal wün­sche ich euch allen einen wun­der­schö­nen ersten Advent! Ich hoffe, dass es euch und euren Vier­bein­ern gut geht und wün­sche euch schon jetzt eine besinnliche Weihnachtszeit!

Nun liegt unser Umzug schon eine Woche zurück. Wir haben uns schon ganz gut ein­gelebt und Queen fühlt sich wohl. Wir haben auch schon ein wenig die Gegend erkun­det. Es gibt einige tolle Run­den in unmit­tel­barer Nähe, aber auch einige schöne Wälder im Umkreis. Es gibt sicher noch eine Menge zu ent­decken für uns 🙂

Unser Lieblingsereig­nis dieser Woche: ein Besuch in der Heimat

Am Don­ner­stag haben wir uns auf den Weg in die Heimat gemacht und haben dort den Tag ver­bracht. Queen hatte die Möglichkeit ihre Fre­unde zu tre­f­fen. Mit­tags spielte sie mit ihrem Kumpel Jerry und abends gin­gen wir eine schöne Runde mit ihrem Fre­und Wotan. Mir ist es total wichtig, dass Queen ihre vier­beini­gen Fre­unde weit­er­hin sehen kann, denn sie ist mit den meis­ten von ihnen aufgewach­sen und man merkt, wie sehr sie sich über ihre haari­gen Kumpels freut.

2013-09-04 13.42.42
Queen und Jerry mit unge­fähr einem Jahr

Unser Liebling­spro­dukt der Woche: unser Adventskalender

Wir haben einen super schö­nen Adventskalen­der von meiner Mama bekom­men. Für Her­rchen, Queen und mich sind jew­eils 8 Päckchen vorhan­den, wobei Queen am Dien­stag den Anfang macht — war ja klar 😉 Ich freu mich schon auf die vie­len tollen Päckchen und sag nochmal “Vie­len Dank, Mama — du bist die Beste” 🙂

2015-11-29 15.04.40

Unser Lieblingsar­tikel der Woche: Was ist mir in meinem Hun­deleben wichtig von Charly

In dieser Woche hat Charly uns berichtet, was ihm in seinem Hun­deleben wirk­lich wichtig ist. Den Beitrag und die Bilder fan­den wir zuck­er­süß 🙂 Aber der Text ist nicht nur niedlich geschrieben, son­dern zeigt uns auch, dass wir unsere Hunde auch ein­fach mal Hunde sein lassen soll­ten 🙂 Falls ihr den Beitrag noch nicht kennt, dann schnüf­felt doch mal bei Charly vobei!

Und was passiert in der kom­menden Woche? Ich habe einige Wald­stücke im Sinn, die wir erkun­den wollen. Am Don­ner­stag fahren wir wieder in die Heimat, wo Queen ihren Tag ver­brin­gen wird. Ich muss näm­lich zum Ober­lan­des­gericht und wer­den vereidigt 🙂

Was habt ihr in der näch­sten Woche geplant?

Teilen Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+

5 thoughts on “Wochenrückblick 23.11. — 29.11.2015

  1. Guten Mor­gen ihr Lieben! 🙂

    Es freut uns sehr zu hören, dass ihr euch schon recht gut ein­gelebt habt und schon die ein oder andere Strecke erkun­den konntet.

    Die Idee von deiner Mutti finde ich herza­ller­liebest und du musst unbe­d­ingt berichten, was Queen zu ihrem Geschenk am Dien­stag sagt!! 😀

    Wir wün­schen euch weit­er­hin viele span­nende Erkun­dungsrun­den durch eure neue Umge­bubg und eine besinnliche Vor­wei­h­nacht­szeit im neuen Zuhause.

    Habt es fein und fühlt euch umarmte! 🙂

    Jule & Chilli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.