Wochenrückblick 24.08. — 30.08.2015 ?>

Wochenrückblick 24.08. — 30.08.2015

In der let­zten Woche war so einiges los. Ich hab mich entschlossen ein Auto zu kaufen, welches wir hof­fentlich mor­gen abholen kön­nen. Ganz uner­wartet haben wir noch eine weit­ere Pfötchen­box zum Testen bekom­men. Beim Aus­packen haben wir euch zuse­hen lassen — das Video findet ihr auf unserem YouTube Kanal. Außer­dem hat­ten wir wieder einige schöne Play — Dates. Aber nun mal zu unseren drei Lieblin­gen der Woche.

Unser Lieblingsereig­nis der Woche: der Besuch in der Heide

Mon­tag abend waren wir zusam­men mit Queens Kumpel Izzy in der Heide und haben tolle Fotos gemacht. Hier­bei musste ich fest­stellen, dass es weitaus ein­facher ist, einen braunen Hund zu fotografieren. Izzy ist näm­lich ein schwarz weißer Bor­der Col­lie. Den­noch sind einige schöne Fotos ent­standen und wir haben eine tolle Runde durch die Heide gedreht. Izzys Frauli Lea hat mit dem Fotografieren schon einige Erfahrung gesam­melt. Sie war es auch, die die hüb­schen Por­traitauf­nah­men von Queen gemacht hat. Ich kon­nte mir also ein paar Tricks von einem Profi abgucken. Das war super 🙂

QueenHeide2

Unser Liebling­spro­dukt der Woche: unser neues Objektiv

Am Woch­enende habe ich spon­tag den Entschluss gefasst, mir ein neues Objek­tiv zu kaufen. Ich hab mich für das Tam­ron 70 — 300 mm entsch­ieden. Es sind schon ein paar gute Fotos ent­standen, allerd­ings mehr aus Zufall glaube ich 🙂 An dem Objek­tiv liegt es defin­i­tiv nicht, denn das ist auf jeden Fall per­fekt für meine Bedürfnisse.

2015-08-28 19.49.36

Ich denke, ich brauche bald eine neue Gassi — Tasche, um alles mit­nehmen zu können 🙂

Unser Lieblings­beitrag der Woche: An meinen Hund — Nicole von Moe & Me
Unser Lieblings­beitrag der let­zten Woche stammte zwar eben­falls von Nicole, aber in dieser Woche hat sie ein­fach einen per­fek­ten Artikel ver­fasst, den wir euch auf keinen Fall voren­thal­ten möchten. Sie hat einen ganz per­sön­lichen Beitrag an ihren Hund Moe geschrieben, indem sie ihre Gedanken und Sor­gen mit uns teilt. Das hat mich tief berührt. Mehr kann man zu einem solchen Artikel gar nicht sagen. Wenn ihr in noch nicht gele­sen haben soll­tet, dann müsst ihr das unbe­d­ingt machen.
Unser Lieblingsz­i­tat aus dem Artikel: “Ich weiß, dass deine Zeit nicht unendlich ist. Und irgend­wie weiß ich meis­tens auch, dass du wahrschein­lich noch vor mir gehen musst. Dann dieser Kloß im Hals, diese Eisen­faust um mein Herz. Ich möchte schreien, ganz laut: NEIN! Nein. Nicht jetzt. Nicht darüber nachdenken.”

In der näch­sten Woche wird uns Queens Fre­und Izzy besuchen und sogar über Nacht bleiben, weil Frauli sich von ihrer Schwester ver­ab­schieden wird. Diese wird für ein Jahr nach Ghana gehen. Wir wün­schen ihr alles Gute und eine wun­der­volle Zeit. Heute fahren wir erst ein­mal zusam­men zu einer Hun­demesse. Darüber berichten wir natür­lich am Anfang der Woche. Wahrschein­lich übertreibe ich es mal wieder 🙂 Hof­fentlich ist dort kein Stand der Firma Wild Hazel, sonst werde ich wieder schwach 😀

Teilen Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+

One thought on “Wochenrückblick 24.08. — 30.08.2015

  1. Ich bin ges­pannt, was du von der Messe berichten wirst! Her­zlichen Glück­wun­sch auch noch mal zum Auto, das ist echt cool! 🙂

    Naja, und auf das Objek­tiv bin ich mega nei­disch und freue mich auf richtig coole Fotos! 

    Danke für die Ver­linkung und habt einen feinen Son­ntag! <3
    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.