Wochenrückblick 25.01. — 31.01.2016

Wochenrückblick 25.01. — 31.01.2016

Also Ker­stin, ich muss mal ein ern­stes Wuff an dich richten.

Mein Frauli hat bei dir diesen Artikel gele­sen über das Buch “Die Hunde — Uni”. Und sofort hat sie sich das Buch auch bestellt.

Ich hab ja gedacht, ich käme drum herum. Hab extra gequän­gelt, obwohl Frauli auf den DHL — Mann warten wollte, bis sie endlich mit mir raus­ge­gan­gen ist. Und dann plöt­zlich hält der DHL — Mann direkt neben uns an, kurbelt das Fen­ster runter und sagt “Hey, ich habe ein Paket für dich.” Dabei waren wir schon fast am Feld, hat­ten die ganze Straße schon hin­ter uns. Der DHL — Mann hat Frauli sicher nur erkannt, weil ich sie ihn let­ztens ver­folgt hat. Mit diesem gel­ben Zettel in der Hand ist sie hin­ter ihm herg­er­annt. Bes­timmt erin­nert er sich noch an das schnaufel­nde Frauli wie sie bei ihm am Fen­ster gek­lopft hat. Oder er erin­nert sich an die riesen Pakete, die er ihr mit­ten auf der Haupt­straße gegeben hat und die sie gar nicht tra­gen konnte.

Naja jeden­falls ist mir der DHL — Mann ganz schön in den Rücken gefallen…

Frauli musste natür­lich direkt ihre Nase ins Buch stecken.

Und nun hab ich den Salat.

2016-01-29 19.57.46

Sofort haben wir mit den ersten Übun­gen angefangen.

Die ganze Woche über musste ich immer wieder üben. Noch ist es nicht schwer, weil Frauli mich noch an dieses “klick — Ding” gewöh­nen will, aber es ist ganz schön anstren­gend. Ich muss mich ganz doll konzentrieren.

Also liebe Ker­stin, das näch­ste Mal darfst du Frauli nicht mehr von solchen Büch­ern erzählen. Die kauft die doch direkt.

Und ich muss jetzt dieses Diplom machen.

Aber dafür ich werd jetzt ein ganz schlauer Hund und steck Frauli bes­timmt locker in die Tasche. Da steht auch irgend­was von Türen schließen. Wenn ich erst ein­mal ‘raus hab, wie das geht, mach ich auch Türen auf. Und dann geh ich allein Spazieren und mach die Gegend unsicher 🙂

Ich gebe euch meine Mail — Adresse, wenn es soweit ist. Dann machen wir die Play — Dates direkt aus. Fraulis Erlaub­nis brauche ich dann nicht mehr 🙂

Teilen Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+
Posted on: 31. Januar 2016Sabrina

Ein Gedanke zu „Wochenrückblick 25.01. — 31.01.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.