Allgemein, Alltägliches

Wuschelknoten zum Geburtstag

Am 1. Okto­ber ist Queen vier Jahre alt gewor­den.

Von unser­er lieben Blog­ger — Kol­le­gin und Lieblingskundin San­dra hat Queen zum Geburstag ein Hals­band geschenkt bekom­men. Damit die bei­den Flauschis endlich mal im Part­ner­look gehen kön­nen, hab ich keine Sekunde gezögert und San­dra beauf­tragt, Püp­pi das gle­iche Hals­band anzufer­ti­gen.

Das Muster und die Gestal­tung habe ich in San­dras erfahrene Hände gelegt. Gewün­scht habe ich mir eine Zug — Stop — Hal­sung mit flieder und vio­lett.

Und hier sind sie. Unsere neuen Hals­bän­der <3

halsband3

San­dra hat meine Erwartun­gen weit übertrof­fen. Die Hals­bän­der sind per­fekt geflocht­en und sitzen wirk­lich wie angegossen. Kein Stückchen zu lang, kein bißchen zu kurz. Die Far­ben finde ich traumhaft schön.

halsband2

halsband4

Ich bin wirk­lich super hap­py mit unseren neuen Hals­bän­dern und freue mich nicht nur, weil sie so schön ausse­hen. Ich freue mich auch super darüber, etwas handge­fer­tigtes von der lieben San­dra zu haben. Das macht die Hals­bän­der für mich zu etwas ganz beson­derem 🙂

Schaut euch doch mal bei der lieben San­dra und ihren Wuschel­knoten um.

One Commnet on “Wuschelknoten zum Geburtstag

  1. Vie­len Dank! Es freut mich so sehr, dass sie so klasse passen und auch so toll ste­hen. Deine Farb­wahl ist wirk­lich super gewe­sen.
    Das kleine von Püp­pi ist ja so niedlich gewe­sen. Schon beim Flecht­en war ich ganz ver­liebt in dieses Hals­band.

    Flauschige Grüße
    San­dra & Shi­va

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.