Site Overlay

Das sind wir

Na dann wollen wir uns doch ein­mal vorstellen:

Ich bin Sab­ri­na, 31 Jahre alt und wohne in Osnabrück. Ich bin Volljuristin, habe jedoch meine Arbeit als Recht­san­wältin im Bere­ich des Tier­rechts im Som­mer 2017 been­det und mich von dem Moment an auf diesen Blog und unseren Shop Glück­shund konzen­tri­ert. Glück­shund ste­ht für handge­fer­tigte Hun­deac­ces­soires wie Kuscheldeck­en, Gas­si­taschen, Fut­ter­beu­tel, das von uns entwick­elte Schnüf­felmem­o­ry und vieles mehr. Wenn ihr Lust habt, bei uns vor­bei zu schauen, gelangt ihr HIER zu unserem Shop.

Ich bin unendlich dankbar dafür, dass ich mein Hob­by zum Beruf machen kon­nte. Ich genieße es sehr, dass ich Zuhause arbeit­en kann und meine Fell­nasen immer um mich haben darf. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle Leser dieses Blogs, alle Kun­den von Glück­shund, alle Koop­er­a­tionspart­ner — ohne euch wäre das hier alles nicht möglich.

Aber nun zu den bei­den Pro­tag­o­nis­ten dieses Blogs:

 

Queen ist ein Deutsch­er Schäfer­hund, ist sieben Jahre alt und für mich das größte Glück auf dieser Welt. Sie hat mich und mein Leben um 180 Grad verän­dert, hat es unendlich bere­ichert und ich bin jeden Tag so dankbar, dass ich diesen wun­der­vollen Hund an mein­er Seite habe. Queen ist meine bessere Hälfte, mein Spiegel und mein See­len­hund.

Püp­pi ist ein Shih Tzu — Mal­teser Mis­chling, ist drei Jahre alt und mein klein­er Son­nen­schein. Wenn Püp­pi in der Nähe ist, kann man ein­fach niemals schlechte Laune haben. Sie ist mit allem was sie macht so unglaublich lustig und verteilt jeden Tag so viel Liebe in diesem Haus. Keine Sekunde möchte ich die kleine Maus an mein­er Seite mis­sen. Ich kann sie nicht ein­mal anse­hen, ohne Lächeln zu müssen.

(Vis­it­ed 181 times, 1 vis­its today)